• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet Super Mario Run

Crayfish

immer noch
Laut Gamepro-Test braucht man zwingend eine Internetverbindung zum Spielen, mit schwacher Verbindung nicht spielbar. Ein Mobile-Spiel, das mobil nicht immer spielbar ist? Grandiose Idee!

WeedFUX

... ist gerne hier
Spielt sich einwandfrei, sieht schick aus, hat ordentlichen wiederspielwert und ist ziemlich anspruchsvoll. Wird wohl Zuma als mein Pausen- und Klospiel ablösen. :D

mcpete

Karton Karton
Muss ich die Münzen in einem Durchgang holen? Gerade in einem Level die 5. verpasst, nach dem Lebel werden auch die ersten 4 als geholt angezeigt. Im nächsten Versuch nur die fehlende geholt, wird nicht zu den anderen gerechnet. Jetzt wird mit nur die eine als gefunden angezeigt.

Caesar III

Oh Noes
Zwei Stunden am letzten Level gehangen der Typ :D Wollte die schwarzen Münzen... Sieht aber auch wirklich wie ein letztes Mario Level aus

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ziemlich einfallslos, aber natürlich ne Gelddruckmaschine
According to analytics from Apptopia (via The Verge), Super Mario Run was downloaded 2.85m times on launch day, nearly three times that of Pokémon GO, which received roughly 900k downloads on its launch day.

According to data analyst firm SensorTower (via Variety), Super Mario Run was downloaded 5m times in its first 24 hours. The SensorTower figures claim that Nintendo's first mobile Mario game generated $5m in revenue from that same time period

http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-16-super-mario-runs-past-pokemon-gos-download-record

WeedFUX

... ist gerne hier
Kann man tatsächlich nur ein Gerät mit dem Nintendo Account verknüpfen?

Ich würde gerne auf IPad und IPhone parallel spielen, ist das irgendwie möglich?

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Sind das tatsächlich nur sechs Welten? Dafür finde ich den Preis schon sehr stramm. Macht mir allerdings auch nahezu überhaupt keinen Spaß in den vier kostenlosen Levels.

Raven

Namenloser
Wenn ich das Spiel starte lande ich gleich wieder am Ipad draußen, was kann das bedeuten, stehen ja nie irgend welche Fehlermeldungen dabei...

mcpete

Karton Karton
Sind das tatsächlich nur sechs Welten? Dafür finde ich den Preis schon sehr stramm. Macht mir allerdings auch nahezu überhaupt keinen Spaß in den vier kostenlosen Levels.
Ja, 6 mal 4 Level. Der Reit liegt ja nicht im Durchspielen (das geht in einer halben Stunde) sondern im Sammeln der farbigen Münzen und das sind jeweils 3 mal 5 pro Level und das ist teils extrem knackig.

high§core

Sklaventreiber
Ist ja ein ziemlicher Erfolg, wie es zu erwarten war. Finde die Idee um always-on und Automatisierung völlig schrott. Bald machen sie nur noch auf der Hardware. Wetten?