• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von dababu
Bei gamecastle kauf ich eigentlich ungern.
Man hat immer das Gefühl da abgezockt zu werden!
Das geht nicht nur Dir so.. ;)
Aber generell denke ich, dass bei den Gameshops die Chancen ziemlich schlecht stehen (freakigere Kunschaft, kleinere Liefermengen).
Makro Markt hat noch keinen genauen Release Date :confused: :rolleyes:
Kein Wunder bei dem Drecksladen... *g*

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von dababu
Bei gamecastle kauf ich eigentlich ungern.
Man hat immer das Gefühl da abgezockt zu werden!
Das geht nicht nur Dir so.. ;)
Aber generell denke ich, dass bei den Gameshops die Chancen ziemlich schlecht stehen (freakigere Kunschaft, kleinere Liefermengen).
Makro Markt hat noch keinen genauen Release Date :confused: :rolleyes:
Kein Wunder bei dem Drecksladen... *g*

D

dababu

Guest
Wo wir gerade bei dem Thema sind:

Muß ich doch gleich nochmal Werbung für den "VIDEOGAMEDEALER MEINES VERTRAUENS" machen.

2nd Reality. in Wandsbeck.

Nette Leute, faire Preise und guter Service.

So will ich das! und daß ich da kein SB bekommen habe war meine eigene Schuld!

GAMECASTLE hat übrigens auch keins!

D

dababu

Guest
Wo wir gerade bei dem Thema sind:

Muß ich doch gleich nochmal Werbung für den "VIDEOGAMEDEALER MEINES VERTRAUENS" machen.

2nd Reality. in Wandsbeck.

Nette Leute, faire Preise und guter Service.

So will ich das! und daß ich da kein SB bekommen habe war meine eigene Schuld!

GAMECASTLE hat übrigens auch keins!

Madruk

Lovemachine
Habe heute beim örtlichen ProMarkt angerufen: diese Nullchecker kannten das Spiel nicht einmal. Ich liebe es, wenn Leute ihren Job mit Begeisterung ausüben... :dozey:
Beim Karstadt ebenfalls hier in der Nähe war es natürlich dasselbe Trauerspiel. Ich bin dann heute extra nochmals zum ProMarkt gefahren, weil man den Deppen ja nicht trauen kann, aber es war leider kein SB da.
Egal. Geld gespart.

Madruk

Lovemachine
Habe heute beim örtlichen ProMarkt angerufen: diese Nullchecker kannten das Spiel nicht einmal. Ich liebe es, wenn Leute ihren Job mit Begeisterung ausüben... :dozey:
Beim Karstadt ebenfalls hier in der Nähe war es natürlich dasselbe Trauerspiel. Ich bin dann heute extra nochmals zum ProMarkt gefahren, weil man den Deppen ja nicht trauen kann, aber es war leider kein SB da.
Egal. Geld gespart.

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Und der Saturn in Gelsenkirchen auf der Bahnhofstrasse hat mir sein einziges Steel battalion zu lieblichen 169 Öhre verkauft...

macht Spass so mal eben 9 Kg Sondermüll durch Gelsenkirchen zu schleppen.

Und wenn die so herrlich blöde kukken, faselt man was von : gibts bei Osama im Laden ;)

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Und der Saturn in Gelsenkirchen auf der Bahnhofstrasse hat mir sein einziges Steel battalion zu lieblichen 169 Öhre verkauft...

macht Spass so mal eben 9 Kg Sondermüll durch Gelsenkirchen zu schleppen.

Und wenn die so herrlich blöde kukken, faselt man was von : gibts bei Osama im Laden ;)

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Christophe
Ich bin dann heute extra nochmals zum ProMarkt gefahren, weil man den Deppen ja nicht trauen kann, aber es war leider kein SB da. Egal. Geld gespart.
Ich werde morgen mal hier in Mannheim alles absuchen; soll ich dich anrufen, falls ich eins finde?
Ich bin mir noch immer nicht schlüssig, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht- ich entscheide mich mal spontan, falls es welche gibt. :D

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Christophe
Ich bin dann heute extra nochmals zum ProMarkt gefahren, weil man den Deppen ja nicht trauen kann, aber es war leider kein SB da. Egal. Geld gespart.
Ich werde morgen mal hier in Mannheim alles absuchen; soll ich dich anrufen, falls ich eins finde?
Ich bin mir noch immer nicht schlüssig, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht- ich entscheide mich mal spontan, falls es welche gibt. :D

Madruk

Lovemachine
Ich weiß nicht.
Ja.
Hmmm...
Arghl...
Vernünftig bleiben...ich muss vernünftig bleiben...

Okay, ruf mich an, wenn du eines findest. Ich würde auch 2 abnehmen. :dozey: :D

Madruk

Lovemachine
Ich weiß nicht.
Ja.
Hmmm...
Arghl...
Vernünftig bleiben...ich muss vernünftig bleiben...

Okay, ruf mich an, wenn du eines findest. Ich würde auch 2 abnehmen. :dozey: :D

WickerMan

thething gefällt das
Okay, ruf mich an, wenn du eines findest. Ich würde auch 2 abnehmen.

Jo, alles klar.
Ich hoffe du holst dir das Spiel; bei mir ist es momentan wirklich unsinnig.
Falls ich das Spiel finde, rufe ich dich auf jeden Fall an. :)

WickerMan

thething gefällt das
Okay, ruf mich an, wenn du eines findest. Ich würde auch 2 abnehmen.

Jo, alles klar.
Ich hoffe du holst dir das Spiel; bei mir ist es momentan wirklich unsinnig.
Falls ich das Spiel finde, rufe ich dich auf jeden Fall an. :)

SupoX

Multikonsolero
World of Games hatte 4 und bekommt auch nochmal welche.

Hols mir aber trotzdem net und so schwer wird es eh nicht werden eins zu bekommen, da ms eh noch genug gelagert hat meiner meinung nach ist alles nur panikmache.

SupoX

Multikonsolero
World of Games hatte 4 und bekommt auch nochmal welche.

Hols mir aber trotzdem net und so schwer wird es eh nicht werden eins zu bekommen, da ms eh noch genug gelagert hat meiner meinung nach ist alles nur panikmache.

SupoX

Multikonsolero
btw 500 stück ich lach mir einen ab. Ich denke das in Deutschland schon über 2000 rumgehen alleine bei ebay 50-70 Stück und soviele wies teilweise noch in läden gibt. nö nö sag dazu nix... :D

500 wers glaubt wird sehlig.