• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steel Battalion

• Ersteller des Themas TheAL
  • Erstellungsdatum

SupoX

Multikonsolero
btw 500 stück ich lach mir einen ab. Ich denke das in Deutschland schon über 2000 rumgehen alleine bei ebay 50-70 Stück und soviele wies teilweise noch in läden gibt. nö nö sag dazu nix... :D

500 wers glaubt wird sehlig.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von SupoX
btw 500 stück ich lach mir einen ab. Ich denke das in Deutschland schon über 2000 rumgehen alleine bei ebay 50-70 Stück und soviele wies teilweise noch in läden gibt. nö nö sag dazu nix... :D

Mein Händler hat 8 Bestellt .... und eins bekommen ....
Spielegrotte hat mit 20 Stück das größte Kontingent in der BRD ... die wollten mehr...
in Deutschland sind bestimmt keine 2000 in den Handel gekommen ...
ich denk mal, daß viele von den SB bei ebay aus dem Europäischen Ausland kommen ...

btw. 175€ bei Spielegrotte :mf:

dem Daxter

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von SupoX

Mein Händler hat 8 Bestellt .... und eins bekommen ....
Spielegrotte hat mit 20 Stück das größte Kontingent in der BRD ... die wollten mehr...
in Deutschland sind bestimmt keine 2000 in den Handel gekommen ...
ich denk mal, daß viele von den SB bei ebay aus dem Europäischen Ausland kommen ...

btw. 175€ bei Spielegrotte :mf:

dem Daxter

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von Christophe

Ich denke, ich hol´s mir und verkloppe es nach einem paar Wochen wieder.
Kannst im Grunde genommen nicht viel falsch machen...
Neu liegen die Dinger bei ebay schon teils deutlich über 200 Euro! Später, wenn die Dinger dann seltener werden, dann denk ich mal, daß das noch ein wenig mehr werden wird...
Aber sowas verkauft man nicht :D
Das behält man und protzt damit rum, daß man es hat :lol:

dem Daxter

I_are_Daxter

Hautmaltretator

Ich denke, ich hol´s mir und verkloppe es nach einem paar Wochen wieder.
Kannst im Grunde genommen nicht viel falsch machen...
Neu liegen die Dinger bei ebay schon teils deutlich über 200 Euro! Später, wenn die Dinger dann seltener werden, dann denk ich mal, daß das noch ein wenig mehr werden wird...
Aber sowas verkauft man nicht :D
Das behält man und protzt damit rum, daß man es hat :lol:

dem Daxter

Madruk

Lovemachine
Das Sammeln habe ich aufgegeben, seitdem macht mir das Zocken auch mehr Spaß, insofern hänge ich nur an wenigen Videospielen (eigentlich sind nur mein Saturn und einige Games davon absolut heilig).
Daher wird es mir nicht wehtun, den Käse mit Gewinn weiterzuverkaufen, wenn ich keine Lust mehr drauf habe.

Madruk

Lovemachine
Das Sammeln habe ich aufgegeben, seitdem macht mir das Zocken auch mehr Spaß, insofern hänge ich nur an wenigen Videospielen (eigentlich sind nur mein Saturn und einige Games davon absolut heilig).
Daher wird es mir nicht wehtun, den Käse mit Gewinn weiterzuverkaufen, wenn ich keine Lust mehr drauf habe.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Das Verkaufen hab ich aufgegeben, kurz nachdem ich damit angefangen bin :D
Hab meine SNES damals verkauft und schon am Tag danach hab ich ihn schon übelst vermisst... ist seitdem auch mit jedem Game so gewesen, das ich weggeben hab.... seitdem bleiben meine Baby´s bei mir :)
und wenn es im Karton auf dem Dachboden oder im Laden ist ....
Hauptsache ich weiß, daß sie da sind !! ...

dem Daxter

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Das Verkaufen hab ich aufgegeben, kurz nachdem ich damit angefangen bin :D
Hab meine SNES damals verkauft und schon am Tag danach hab ich ihn schon übelst vermisst... ist seitdem auch mit jedem Game so gewesen, das ich weggeben hab.... seitdem bleiben meine Baby´s bei mir :)
und wenn es im Karton auf dem Dachboden oder im Laden ist ....
Hauptsache ich weiß, daß sie da sind !! ...

dem Daxter

I_are_Daxter

Hautmaltretator
btw. 260 Euro sind bei ebay schon locker drinne....bin mal gespannt, was da noch geht :lol:
Spekulatius-Objekt :D............

Los Daxters...

ausserdem :
Heul!!! ich bin so schlecht!!!!!!!!!!........
die ersten drei Missionen sind kein Ding, aber die vierte dann.... knapp über die Brücke rüber zwei VT´s geplättet und dann Schleudersitz :(...
Üben Üben Üben!!!...

I_are_Daxter

Hautmaltretator
btw. 260 Euro sind bei ebay schon locker drinne....bin mal gespannt, was da noch geht :lol:
Spekulatius-Objekt :D............

Los Daxters...

ausserdem :
Heul!!! ich bin so schlecht!!!!!!!!!!........
die ersten drei Missionen sind kein Ding, aber die vierte dann.... knapp über die Brücke rüber zwei VT´s geplättet und dann Schleudersitz :(...
Üben Üben Üben!!!...

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von Valo
Also entweder spinnt jetzt mein Browser oder der Daxter. :confused: :D
ey isch weiß nich.....
hab ich die letzte zeit auch immer sonne Probleme, weiß ich nich woher....
Umlaute werden immer zu Fragezeichen und das ist mir jetzt aber völlig neu....
Dat isch ja ne heiden Arbeit son Scheiß von Hand zu machen .... weiß isch gar nich, wie soon geht....

dem Daxter

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Original geschrieben von Valo
Also entweder spinnt jetzt mein Browser oder der Daxter. :confused: :D
ey isch weiß nich.....
hab ich die letzte zeit auch immer sonne Probleme, weiß ich nich woher....
Umlaute werden immer zu Fragezeichen und das ist mir jetzt aber völlig neu....
Dat isch ja ne heiden Arbeit son Scheiß von Hand zu machen .... weiß isch gar nich, wie soon geht....

dem Daxter

F

finished

Guest
MAn ich hals nicht mehr aus will endlich Steel BAt. Freitag is es noch nicht gekommen...Jetzt kann es nur heute oder morgen kommen argl... Der Postbote kommt dannn gleich und ich HOFF das er es mitbringt.. HAltet die DAumen..

F

finished

Guest
Endlich ist es gekommen !!! NAch 3 Monaten lange Wartezeit... UND was soll ich sagn ist es das beste XboxGAme ? ICh sag mal JA.. Und ich versteh mal wieder nicht die Wertungen von Areaxbox, Oxm und GAmezone den das GAme ist sicher kein 70 PRozentspiel sondern ein 90 Prozentspiel.. Den das ist wider so ein GAme das man immer rausholt und sagt so jets mach ich wieder grosse Mechs fertig, egal ob man das Game schon durch hat oder nicht.. Bin wirklich froh einer der wenigen gluecklichen Besitzer zu sein.

F

finished

Guest
Anscheinend hat hier in diesen Forum keiner Steel BAttlion.. Habt ihr kein Geld ? wahrscheinlich... Muss ich zum österreichischen Board die haben fast alle Steel BAtt. Schaut so aus als waeren die Oesterreicher wirklich reicher als die Deutschen.;)