Mein Händler hat 8 Bestellt .... und eins bekommen ....Original geschrieben von SupoX
btw 500 stück ich lach mir einen ab. Ich denke das in Deutschland schon über 2000 rumgehen alleine bei ebay 50-70 Stück und soviele wies teilweise noch in läden gibt. nö nö sag dazu nix...
500 wers glaubt wird sehlig.
Mein Händler hat 8 Bestellt .... und eins bekommen ....Original geschrieben von SupoX
btw 500 stück ich lach mir einen ab. Ich denke das in Deutschland schon über 2000 rumgehen alleine bei ebay 50-70 Stück und soviele wies teilweise noch in läden gibt. nö nö sag dazu nix...
500 wers glaubt wird sehlig.
Ich denke, ich hol´s mir und verkloppe es nach einem paar Wochen wieder.Original geschrieben von WickerMan
Okay, ruf mich an, wenn du eines findest. Ich würde auch 2 abnehmen.
Jo, alles klar.
Ich hoffe du holst dir das Spiel; bei mir ist es momentan wirklich unsinnig.
Falls ich das Spiel finde, rufe ich dich auf jeden Fall an.![]()
Ich denke, ich hol´s mir und verkloppe es nach einem paar Wochen wieder.Original geschrieben von WickerMan
Okay, ruf mich an, wenn du eines findest. Ich würde auch 2 abnehmen.
Jo, alles klar.
Ich hoffe du holst dir das Spiel; bei mir ist es momentan wirklich unsinnig.
Falls ich das Spiel finde, rufe ich dich auf jeden Fall an.![]()
Kannst im Grunde genommen nicht viel falsch machen...Original geschrieben von Christophe
Ich denke, ich hol´s mir und verkloppe es nach einem paar Wochen wieder.

Kannst im Grunde genommen nicht viel falsch machen...Original geschrieben von Christophe
Ich denke, ich hol´s mir und verkloppe es nach einem paar Wochen wieder.

Das Verkaufen hab ich aufgegeben, kurz nachdem ich damit angefangen binOriginal geschrieben von Christophe
Das Sammeln habe ich aufgegeben, seitdem macht mir das Zocken auch mehr Spaß, insofern hänge ich nur an wenigen Videospielen (eigentlich sind nur mein Saturn und einige Games davon absolut heilig).

Das Verkaufen hab ich aufgegeben, kurz nachdem ich damit angefangen binOriginal geschrieben von Christophe
Das Sammeln habe ich aufgegeben, seitdem macht mir das Zocken auch mehr Spaß, insofern hänge ich nur an wenigen Videospielen (eigentlich sind nur mein Saturn und einige Games davon absolut heilig).

............
...
............
...

ey isch weiß nich.....Original geschrieben von Valo
Also entweder spinnt jetzt mein Browser oder der Daxter.![]()
![]()
ey isch weiß nich.....Original geschrieben von Valo
Also entweder spinnt jetzt mein Browser oder der Daxter.![]()
![]()