• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von TheAL
Jo sehr schick.
Ich hoffe nur die XBox-Version bekommt bessere Texturen und MipMapping, ein paar zusätzliche Effekte wären auch noch nett.
Bitte namco*bettel*
Da du immer davon redest, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, dich zu fragen, woran du Mipmapping auf Bildern erkennen kannst? :eg:

Klar, kann man evtl. davon ausgehen, daß die PS2-Version dies nicht hat, aber man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt zuletzt.

El Chupanibre

Original geschrieben von TheAL
Jo sehr schick.
Ich hoffe nur die XBox-Version bekommt bessere Texturen und MipMapping, ein paar zusätzliche Effekte wären auch noch nett.
Bitte namco*bettel*
Da du immer davon redest, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, dich zu fragen, woran du Mipmapping auf Bildern erkennen kannst? :eg:

Klar, kann man evtl. davon ausgehen, daß die PS2-Version dies nicht hat, aber man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt zuletzt.

F

Flink

Guest
MM is doch auf Screens locker zu erkennen.
Mit MM nehmen auf die Entfernung die Texturedetails ab, dafür bleibt es sauber. Ohne wird es ab nem gewissen Punkt körnig und unsauber.

Das da hat z.b. MM:

F

Flink

Guest
Mit MM nehmen auf die Entfernung die Texturedetails ab, dafür bleibt es sauber. Ohne wird es ab nem gewissen Punkt körnig und unsauber.

Das da hat z.b. MM:

El Chupanibre

Original geschrieben von Flink
Meine Frage war rhetorischer Herkunft. Man kann es nicht 100%ig erkennen, höchstens erahnen. Egal, wie undetailiert die Texturen im Hintergrund sind. Selbst ohne MM sehen entfernte Texturen weniger detailiert aus. In Bewegung erkennt man es dann am Flimmern der Textures. Aber lassen wir das. Sollte nur 'ne Bemerkung am Rande sein. :cool:

El Chupanibre

Original geschrieben von Flink
Meine Frage war rhetorischer Herkunft. Man kann es nicht 100%ig erkennen, höchstens erahnen. Egal, wie undetailiert die Texturen im Hintergrund sind. Selbst ohne MM sehen entfernte Texturen weniger detailiert aus. In Bewegung erkennt man es dann am Flimmern der Textures. Aber lassen wir das. Sollte nur 'ne Bemerkung am Rande sein. :cool:

T

TheAL

Guest
Hmm, soll ich es lieber ausdiskutieren?
Aber das wäre unfair, KoM is doch am WE nich da...

T

TheAL

Guest
Hmm, soll ich es lieber ausdiskutieren?
Aber das wäre unfair, KoM is doch am WE nich da...