• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

Sephiroth333

gesperrt
Muss man bei Soul Calibur 2...

...die Symbole verstehen die bei den Waffen eingeblendet werden im Shop ? In der Anleitung ist eleganter Weise kein Wort darüber zu finden, kann mir da wer weiterhelfen ?

U

Uwe

Guest
Re: Muss man bei Soul Calibur 2...

Original geschrieben von Sephiroth333
...die Symbole verstehen die bei den Waffen eingeblendet werden im Shop ? In der Anleitung ist eleganter Weise kein Wort darüber zu finden, kann mir da wer weiterhelfen ?
Ich glaub du musst L oder Z drücken damit die erklärung eingeblendet wird.
Für mich als Besitzer des Vorgängers wars übrigens ein Fehlkauf. Teil 1 ist besser und überhaupt sind die Unterschiede mit der Lupe zu suchen. Sogar die Waffen sind ziemlich überflüssig weils sehr starke und welche die gar nix taugen gibt.

Nohead

Xylakantischer Mod
Re: Muss man bei Soul Calibur 2...

Original geschrieben von Sephiroth333
du kannst dir (wenn ich mich recht entsinne mit X oder Y) die Erklärungen zu den Symbolen einblenden.

edit: sorry, ich hab jetzt erst geschnallt dass du die GC-Version meinst :verl:
aber da müsste es ähnlich gehen

P.S.: habs mal ins bestehende Topic verschoben ;)