• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Hab jetzt den Waffenmeister - Modus das erste Mal durch. Beim zweiten Durchgang hat der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich angezogen, hab da erst ein paar Missionen geschafft.

Berserker und Assassin sind auch schon freigespielt, nur warum kann ich sie nicht im Arcade / Bonus Arcade Modus auswählen, denn in den anderen Modi gehts problemlos. :confused:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Steve Austin
Hab jetzt den Waffenmeister - Modus das erste Mal durch. Beim zweiten Durchgang hat der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich angezogen, hab da erst ein paar Missionen geschafft.

Berserker und Assassin sind auch schon freigespielt, nur warum kann ich sie nicht im Arcade / Bonus Arcade Modus auswählen, denn in den anderen Modi gehts problemlos. :confused:
afaik gehts nur in den vs. modi obs im wmm geht kA

relikt

winter is coming
also es kann sein das du sie da erst freischaltest wenn du den wmm auf dem neuen schwierigkeitsgrad ganz durch bekommst, ich habs das spiel shcon etwas länger und habs bis heute nich geschafft inferno auf hard zu besiegen.:(

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von relikt
also es kann sein das du sie da erst freischaltest wenn du den wmm auf dem neuen schwierigkeitsgrad ganz durch bekommst, ich habs das spiel shcon etwas länger und habs bis heute nich geschafft inferno auf hard zu besiegen.:(
Den hab ich schon gepackt :D ! Schwierig ist nur eine Mission wo ich innerhalb eines Zeitlimits 5 Gegner platt kriegen muss. Die verdammte Taki deckt einfach so gut das immer die Zeit abläuft:mad: !

XBohrchX

Neuling
Ich bin schon Soul Blade Zocker der ersten Stunde und will mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen. Ich hab ne PS2 und wollt mal die Besitzer der PS2-Version fragen, wie ihr die Grafik findet und ob sie besser als Virtua Fighter Evolution ist. Außerdem würde ich gerne wissen, wieviel unterschiedliche Kostüme man pro Charakter erspielen kann. Sind es nur 3 oder gibts es für jeden Charakter jeweils mehr?

Wäre nett, wenn ihr sobald wie möglich antworten könnt, würds nämlich gerne wissen:D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von XBohrchX
Ich bin schon Soul Blade Zocker der ersten Stunde und will mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen. Ich hab ne PS2 und wollt mal die Besitzer der PS2-Version fragen, wie ihr die Grafik findet und ob sie besser als Virtua Fighter Evolution ist. Außerdem würde ich gerne wissen, wieviel unterschiedliche Kostüme man pro Charakter erspielen kann. Sind es nur 3 oder gibts es für jeden Charakter jeweils mehr?

Wäre nett, wenn ihr sobald wie möglich antworten könnt, würds nämlich gerne wissen:D
VF4 E hab ich nich gespielt würde aber sagen gleichgut. an sich is die grafik aber sehr gut auch wenn sie sich nich mit grafischen referenztiteln des genres messen kann.

kostüme sind von chara zu chara unterschiedlich ich GLAUBE jeder hat 3 manche 4-5. kann aber auch vorkommen das einer nur 2 hat.

U

Uwe

Guest
Astaroth: 3
Cassandra:3
Cervantes: 2
Heihachi: 2
Ivy: 3
Kilik: 2
Maxi: 2
Mitsurugi: 3
Necrid: 2
Nightmare: 3
Raphael: 3
Seung Mina: 3
Sophitia: 3
Taki: 3
Talim: 3
Voldo: 3
Xiang Hua: 3
Yoshimitsu: 2
Yun Sung: 2

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von XBohrchX
Ich bin schon Soul Blade Zocker der ersten Stunde und will mir das Spiel wahrscheinlich auch kaufen. Ich hab ne PS2 und wollt mal die Besitzer der PS2-Version fragen, wie ihr die Grafik findet und ob sie besser als Virtua Fighter Evolution ist.
ich denk mal mit Virtua Fighter kann man Soul Calibur nicht wirklich vergleichen... dafür haben die beiden Spiele-Serien einen zu unterschiedlichen Anspruch.

ich kann dir allerdings versichern, wenn du Soul Blade und Soul Calibur geliebt hast, kannst du mit dem Kauf von Soul Calibur 2 nichts falsch machen :)

XBohrchX

Neuling
Ey, vielen Dank für eure Antworten, hätt nicht gedacht, dass sich gleich so viele melden:D

Dann werde ich jetzt Soul Calibur 2 mit Spielberater bei Amazon bestellen, Virtua Fighter Evolution wird dann am Wochenende bei Ebay vertickt. Hab VF E erst seit kurzem nigelnagelneu gekauft, macht mir kein so großen Spaß, weil mir der Einstieg zu schwer ist.

Übrigens: Nur noch 8 Tage bis PES3 :luxhello:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Gestern noch ordentlich weitergekommen. Jetzt fehlen mir noch ein paar Dungeons und die Mission unten rechts, wo man gegen 7 Gegner kämpft, dann hab ich den WMM das zweite mal durch.

Unterkapitel 2 könnte sich dann auch mal freischalten ;)

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Original geschrieben von Uwe

Schwierig ist nur eine Mission wo ich innerhalb eines Zeitlimits 5 Gegner platt kriegen muss. Die verdammte Taki deckt einfach so gut das immer die Zeit abläuft:mad: !
Da hab ich auch ne Weile für gebraucht, die zu besiegen ist ja fast unmöglich. Mit dem Ring Out hab ichs dann geschafft und die beiden Gegner danach sind kein wirkliches Problem mehr.

Mike

Administrator
Ich habs beim ZT auch mal angespielt, aber der Funke sprang nicht über. Es sieht imo einfacher schlechter aus als SC1 aufm DC (haben wir direkt danach gezockt). Das kann echt nicht angehen, scheiss Multiplattform. :D Naja, immerhin ein Game weniger auf meiner Liste. :D