• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

Superfrog

Madruk
Soul Calibur 2 (neue Screens)

Kommt ja auf allen Systemen, diese Pics sollen aber von der PS2-Version stammen und machen schon wieder Lust auf lange SC-Sessions:

Quelle: Videospiele.com

Veil

Flamenco turistico
Kann es sein, dass Namco das irgendwie "entflimmert"?
Verglichen mit den ersten Pics sieht das ganze etwas besser aus...

Na ja, ich denke, ich muss mal im Frühjahr wieder in die Spielhalle. Soul Blade hab ich zwar verflucht, aber wo wär ich denn, wenn ich mir ein Beat' em up entgehen lassen würde?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
sehr schöne Licht-Schatten Effekte. Leider wird es ja nicht mehr möglich sein, den Kontrahenten aus der Stage zu schmeissen. Damit fehlt imo eine taktische Komponente

T

TheAL

Guest
SC hat einfach irgendwie was, ich freu mich drauf.
Nur´n paar Texturen sind schon ziemlich schwach, hoffe Namco hat für für Xbox und Cube auch noch´n paar besser auffer Platte, für MipMapping gilt das selbe.

Die Arenen vermiss ich auch irgendwie, das passte eigentlich ganz gut.

WickerMan

thething gefällt das
Diese Bilder machen Lust auf mehr :)

Aber ich tue mich ja generell bei Nachfolgern schwer und ich glaube, ich werde bei SC2 nicht zugreifen.

T

TheAL

Guest
Ich hab gar nich geworben, und ich seh schon, ohne Smilies wird das hier chaotischer als mit*g*

Veil

Flamenco turistico
So, Smileyproblem is weg

Nochmal wegen den Arenen in SC:
Was ist der Sinn von Ring Outs, wenn man nicht selber rausfallen kann, sondern nur rausgeschlagen werden kann?
Also ich fand Toshinden und Tobal da viel besser und ich bin froh, dass SC 2 geschlossene Arenen hat (und noch dazu sehr hübsche).

N

Nijohc

Guest
ist jetzt schon gekauft

@veil:
immerhin konntest du überhaupt herausgeschlagen werden. es ist also eine taktische (ein glück ist macher nicht hier *g*) komponente, die auch das gameplay positiv beeinflusst hat: > blockenden gegner in die ecke drängen > ring out-kompatiblen schlag/kick durchbringen > sense. hätte man am rand keine ... tja... "laufgrenze" (!?) eingebaut, wäre sc schon wieder zu komplex. es ist ja ansonsten auch recht simpel und extrem zugänglich gestaltet worden, von daher passt diese kleine unsichtbare barriere eigentlich gut zu sc.

btw: warum hast du soul blade verflucht?

@thema:
sieht zwar nicht so superbombastisch aus, wie der einser damals auf dem dc, aber doch schon sehr gut. und hey, da ist ivy... dieser arsch... also... wer kann da schon nein sagen? wen interessiert da noch die spielerische qualität? ;)

N

Nijohc

Guest
mmhhh...

weil wegen schwer oder weil wegen nervig? letzteres könnte ich ja verstehen.

S

Silversurfer_itS

Guest
Prächtige Bilder, da müssen sich DoA3 und VF4 warm anziehen.

Selbst das AntiAliasing scheint größtenteils perfekt zu sein.
Das ist eigentlich das einzige, was mich bei diesen Bildern etwas stutzig macht, aber wenn die Grafik am Schluss nicht großartig von den Screens abweicht kann kaum noch etwas schiefgehen (um das Gameplay mach ich mir da eh keine Sorgen:D)