• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac söldner (modems away)

Caesar III

Oh Noes
ich kenn das spiel, da ich ne weile im jowood forum sehr aktiv war, finde es aber absolut nicht beeindruckend, eher typisch jowood style

Achmed20

von beruf gestört
hmmm
klang auf jeden fall nett :)
ausserdem warte ich noch auf nen würdigen OFP nachfolger.

grafik geht mir am arsch vorbei. laufen soll es

Ganymed

pro erderwärmung.
das game sieht imo sehr gut aus...und ich freu mich schon riesig drauf...weil soviele Waffen auswählbar, zerstörbares terrain usw. das alles klingt einfach nur fett. multiplayermodi zu hauf, viele vehikel....für spass wird es sorgen denke ich, und da ich auf das 2.WK-Szenario von battlefield überhaupt nicht stehe, weil imo langweilig, finde ich das hier um Meilen besser!:cool:

Nightmare

Neuling
Fetter Fehler Bild 2 :D

Ds ist kein G36 :D

Habe ich ja schließlich 9 Monate durch die Gegend geschleppt :D

Ansonsten sehen mir die Bilder zu gut aus im Vergleich zu dem 4 Wöchigen vorherigen Bildern auf Gamestar das wäre ja ein Grafik Quantensprung der eingesetzten Engine

JackyP

Basterd No. 1
dazu kann ich nur sagen, desto realitischer sich das Spiel versucht, umso schwerwiegender sind die Bugs, siehe OpFlash und das is ja heftig verbugt :(

OK, das hält mich wahrscheinlich nicht vom Spielen ab :), es trübt nur manchmal etwas den Spielspaß (wenn ich zum Beispiel von der KI aus 1km Entfernung niedergestreckt werde ohne die Gegner überhaupt gesehen zu haben)

aber es gibt ja auch positive Beispiele für realistische Beispiele für realistische EGO-Kriegssimulatoren (was für ein Name :) ):
Americas Army Operations und Raven Shield (wenn auch etwas actionlastiger)

und was mich die Komplexität des Spieles an Rechnerleistung kostet, will ich erst gar net wissen
wie immer heißt die Devise: Maximalprinzip statt Minimalprinzip, d.h. gib nicht die Hardware-Vorraussetzungen vor und programmiere das Spiel,
sondern programmiere das Spiel und hoffe, dass der PC es auf die Reihe kriegt;
und wenn er es nicht schafft, dann heißt es: Alles im Optionen-Menü ausschalten, was Leistung kostet. Und dann sieht Söldner wahrscheinlich so aus wie ... naja ... Quake I ?
Was bringen mir dann noch solche Screenshots, das is doch Träumerei.

Genauso wie bei Unreal 2: geile Grafik, ruckelt wie Sau, ich stelle alles runter im Options-Menü, alles sieht Scheiße aus... und ruckelt imma noch wie Sau :breit:

Caesar III

Oh Noes
also ich weiss nicht, vom setting her ist es für mich ein typisches jowood spiel, die sind nach ascaron und bluebyte die dritten im bunde, die die besten freunde der kleinen käfer sind. werden wir ja sehen.

und grafisch ist es absolut nix besonderes. wenn ich dann ein 6eckiges einschussloch meines rak werfers im boden sehe, seh ich lieber gar keinen.

der rauch auf dem bild mit dem stinger sieht übrigens aus wie bei C&C Generals

ansonsten erinnert mich die grafik bissl sehr an GTA III!

D

dorughs

Guest
OK, das hält mich wahrscheinlich nicht vom Spielen ab :), es trübt nur manchmal etwas den Spielspaß (wenn ich zum Beispiel von der KI aus 1km Entfernung niedergestreckt werde ohne die Gegner überhaupt gesehen zu haben)

So ist das halt im Krieg... glaubste der Sniper ruft dich vorher an bevor er dich erschiesst ???

ps: sage nie was gegen ofp :D

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von JackyP
dazu kann ich nur sagen, desto realitischer sich das Spiel versucht, umso schwerwiegender sind die Bugs, siehe OpFlash und das is ja heftig verbugt :(
also bis auf den netzwerkcode lief OFP bei mir spitze. das lief eigentlich bei allen elute die ich so kenne.

naja abwarten und tee trinken. n OFP2 wär mir zwar lieber abe rich lass mich auch gerne überaschen.

JackyP

Basterd No. 1
ich meinte mit bugs bei opf auch eher so das Eigenleben der Fahrzeugwracks und die Häuser-kaputt-Physik :)

@dorughs: lol, stimmt auch wieder, aber es stört mich halt, wenn es nur ein Infanterist ist, der mich durch 3 Büsche und 800m Entfernung (ohne Sniper) in die Knie zwingt

Wurstbrot

Ballermann
Wenn du es schaffst auf einen server zu connecten gehörst du zu den glücklichen 5% :D

ich habe alle bisher erhältlichen demos ausprobiert, aber bis auf einen Server habe ich es dank miesen netcodes und ewiger ladezeiten nie geschafft..

Sniffy Forefingers

Nick loved ya raw
Ich habe die US-Beta Demo gezockt und wenn sich das Spiel bis zum Release nicht in ziemlich allen Aspekten STARK verbessert siehts zappenduster aus.

EDIT: Nur um das klarzustellen, ich spreche hier nich vom Netzwerkcode sondern vom Gameplay.

L

Liberty

Guest
ich hab auch irgendeine beta-demo gezockt...
mein gott >.<
so hab ichs mir net vorgestellt, mal abgesehen von den überaus heftigen laggs und rucklern, war der rest auch net so besonders...
schade, habs mir besser vorgestellt

Mr.LEX

Payer4Life
Also ich habe die Vollversion hatte schon lange nicht mehr so viele Bugs gesehn wie in diesem Game, jetzt weis ich auch warum das Game so "billig" war!
Ich würde mir das nicht nochmal kaufen, ob der Multiplayer Modus ok ist kann ich noch nicht sagen.
Aber selbst 37 Euronen sind noch zu teuer!

Also leiht es euch vorher erstmal aus der Videothek aus bevor Ihr es euch kauft.