Sieht sehr gut aus... super Stimmung... leider zu gut... glaub das halte ich höchstens 15min. aus und muß dann ne Pause einlegen und meinen Puls beruhigen.
So ist es dann auch gelaufen.
Gleich am Anfang wenn man nach nen paar Minuten das Babygeschrei hört.
Ach sch*** auf die Grafik,.....die Atmo machst!!
Stimmt. Die Grafik kommt "dreckig" rüber. Wie bei nem alten Horrorfilm. Gefällt mir sehr gut. Stimmig das ganze.
Womit ich noch nicht so warm geworden bin:
-ich schaffe es nicht die Kamera so einzustellen, dass die Figur nach oben und unten schaut, wie ich das gerne hätte.
Sichtumkehr kann ich nur für den Kampf umstellen... zumindest find ich nix anderes im Optionsmenü.
Das macht es für mich "etwas" schwer. Oh, da unten könnte was liegen... taraaa... ich schau erstmal zur Decke.
Ist wie nen Shooter, wo ich die Y-Achse nicht umstellen kann. Da renn ich dann auch rum, wie nen Depp.
Entweder ich hab da wirklich was übersehen, oder ich muß mich sehr, sehr, sehr anstrengen wenn ich spiele.
Was mal wieder super ist, ist die Karte. Einfach klasse. Zeigt alles so wunderbar an, wie in Teil 2 (wars glaub).
Jede Tür wo zu ist, wo was wichtiges ist, wo man steht usw.
Da ich nicht gerade Mr. Orientierungssinn bin, genau das was ich brauche.
Ansonsten ist es genau so ein Silent Hill, wie ich es mag. Bis jetzt wurde nix verschlimmbessert.
Super Musik hats auch wieder. Wirkt alles wie aus einem Guss.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Achja, das Intro am Anfang des Games ist auch schon
Ab der 3. Minute (kann man auch in hoher Qualität anschauen):
http://de.youtube.com/watch?v=kmoaeXF8DGQ