• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shenmue 3

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Teil 1 war aufgrund der Grafik und der Atmosphäre damals grandios, Teil 2 habe ich aber schon nicht mehr gespielt. Spielerisch war das schon von Anfang an arg bescheiden. Und die Story war nun auch nicht so tiefgründig.

Soul

Bekanntes Mitglied
Shenmue 2: Ein kleiner Rückblick

@Crayfish: Auf jeden Fall. :ja:

Erinnert ihr euch noch an Izumi (japanische Studentin) die in einem der Tomato Convenience Store arbeitet?
An einem Punkt fragt sie Ryo nach einem Date. Der Kerl lehnt dabei aber eiskalt ab.
:vogel:
Das war eines meiner größten WTF-Momente in einem Videospiel. Ryo, what is wrong with you?! :shake:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wird eh Zeit, dass sich mal ein Videospielcharakter bekennt. Wobei ich da eher den Master Chief und Luigi auf der Liste hatte.

Soul

Bekanntes Mitglied
Ich gehe eher davon aus das die Shen Hua ihm gefällt.
Über seine gesamte Reise redet er kaum bzw. führt keine längeren Gespräche mit einer Frau.
Aber sobald er mit der Shen Hua zusammen ist, labbert er mit ihr als wären sie schon zusammen. :D

@Soulrocker: Na ja, der Master Chief hatte doch eine tiefe emotionale Verbindung zur Cortana gehabt. Zwar war sie eine AI, aber sie war trotzdem weiblich. *g*
Luigi ist definitiv ganz oben in der Liste. Jedoch würde es mich auch nicht wundern, wenn die "neue" Lara Croft (TR 2013) lesbisch wäre. :znaika:

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Tails ist schwul. Oder steht auf kleine Kinderflauschieichhörnchen. Das ist aber auch nicht besser.

Mit nem Bums kann man nebenher auch ganz locker noch die Welt retten. Hat man ja in Gothic 2 gesehen... wobei es jetzt nicht unbedingt ne Hafennutte hätte sein müssen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Besser Hafennutte als gar nicht :D Und gibt ja auch andere Games wo das einfach mit eingeflochten wird. Westliche Rollenspiele stehen da ganz oben auf der Liste.
Ja, ich dachte auch bei er auf Shen Hua steht, wobei die schnuckelige Studentin hätte er wenigstens zu einem Quick Time Event nach Hause mitnehmen können :D

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Yu Suzuki GDC 2014 - Shenmue Presentation

Yu Suzuki würde gerne Shenmue III entwickeln, wenn sich die richtige Gelegenheit dafür bietet. Das erklärte der Virtua Fighter- und Shenmue-Schöpfer auf einer Präsentation auf der Game Developers Conference.

Was er mit dieser Aussage genau meint, ist unklar. Nachfolgend noch Bilder von Suzukis GDC-Präsentation, in der er über seine Arbeit an Shenmue sprach.

Gamefront