• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Rally

Ganymed

pro erderwärmung.
gefällt mir gar nicht. sorry, hab mich auch schon drauf gefreut, aber der grafikstil ist einfach ekelig. (vorsicht: subjektive wahrnehmung, muss nicht mit eurer wahrnehmung übereinstimmen):(

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:sabber:

Siehste Sony, so wird das gemacht!
Was bin ich gierig nach dem Teil. Das sieht wirklich nach Sega Rally aus. :love:

Madruk

Lovemachine
Noch bin ich ja sehr skeptisch, was das Gameplay betrifft. Der letzte, nur in Japan erschienene Teil wurde ja zu Unrecht scharf kritisiert, weil die Autos sich steuern ließen, wie man es eigentlich von Sega Rally erwartet.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Noch bin ich ja sehr skeptisch, was das Gameplay betrifft. Der letzte, nur in Japan erschienene Teil wurde ja zu Unrecht scharf kritisiert, weil die Autos sich steuern ließen, wie man es eigentlich von Sega Rally erwartet.
Wohl eher, weil es scheiße aussah und die Strecken zufallsgeneriert waren. Das ist mein Kenntnisstand. Habe es aber selbst nie gespielt.

Superfrog

Madruk
Of course, there are still a couple of months of tweaking time and the team is aiming for a locked frame rate of 30fps – something the original game’s Saturn conversion was famous for. We should stress it’s not game-breaking at the moment, more of an occasional annoyance, but it can start to look scrappy in busy sections. Which is a shame when it plays so well.

http://www.gamesradar.com/gb/ps3/game/news/article.jsp?articleId=20070621102723359084&releaseId=20070621102723359084&sectionId=1006&pageId=2007062110371862002
Argh, Downgrade?! :dead:
Bisher hieß es, sie würden auf 60 fps hinarbeiten. Da kann man nur hoffen, dass sich GamesRadar geirrt hat...

Tails

Platin Member
@Screens

Welch geile Auto Modelle, würde sagen das diese die ersten sind, die mit PGR3 mithalten können. :sabber: