• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Rally

Madruk

Lovemachine
Ich muss nach dem Zocken der Demo meine Meinung revidieren: Das Game ist sowas von gar nicht gekauft...
Da hat jemand verkrampft versucht, die Steuerung vom ersten Teil ins Jahr 2007 zu übertragen und ist meines Erachtens kläglich gescheitert. Nee, da hab ich echt keinen Bock drauf.
Schade.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich muss nach dem Zocken der Demo meine Meinung revidieren: Das Game ist sowas von gar nicht gekauft...
Da hat jemand verkrampft versucht, die Steuerung vom ersten Teil ins Jahr 2007 zu übertragen und ist meines Erachtens kläglich gescheitert. Nee, da hab ich echt keinen Bock drauf.
Schade.
:confused: :eek:

Das schreibst du doch nur, um nicht meiner Meinung zu sein. :D Man hat das SR typische Fahrverhalten perfekt hinbekommen. Da zweifel ich gerade, ob du jemals SR gespielt hast. ;)

Von gescheitert kann keine Rede sein!

Madruk

Lovemachine
Nee, ich bin echt enttäuscht, für mich spielt es sich wie eines dieser Noname-0815-Games, die man für 10 Euro für die PS2 bekommt.

SR hab ich auf dem Saturn wirklich bis zum Erbrechen gezockt, ich konnte mit dem Stratos wirklich abartig schnelle Rundenzeiten fahren. Ist halt lange her.

allgamer

Neuling
Ich habs jetzt mit der Motorhaubenansicht und dem wireless racing wheel gespielt - das ist arcade pur und steuert sich super - für mich 100% Pflichtkauf

rYu

Neuling
Ich seh beim Test nix von den Strecken... will wissen wieviele es gibt ;)

Mir hat die Demo auch gefallen, werds mir wenns billiger wird, auch kaufen.... leider kommen jetzt soviele Toptitel aufeinmal pfz..........

Franky

Ludwig van
hab's mir gerade im Saturn geholt (wir brauchten noch eine Firmenausgabe dieses Quartal). Eigentlich wollte ich ja Skate. Aber ich habe momentan keine Zeit für Spiele, in die man sich einarbeiten muss. Blöd nur, dass ich Racing Games immer in der Außenperspektive spiele... das geht bei Sega Rally irgendwie gar nicht. Da muss man ja nur mal den Controller anpusten und schon bewegt sich die Kiste. Egal, die Demo war schon geil und macht extrem fun... und um Spielspaß geht's, nichts anderes!! :luxhello:

mcpete

Karton Karton
Franky, ich spiele auch lieber Aussenperspektive, aber bei Sega Rally ist die Stossstangencam einwandfrei zu spielen und IMO auch allen anderen vorzuziehen, wenn man eine Chance haben will.