@Enrico
Ja also das Werfen von Granaten etc. ist schon gut mit dem TP.. und zum markieren mit dem Bullseye OK, dafür muss man greifen. Aber eine Katastrophe ist es nicht. Ausserdem sagte ja schon der IG-Test, dass das Spiel einem auch meist die Zeit lässt.. mit dem TP zu reagieren. Es ist einfach nicht so eine Pace im Battle wie bei einem Konsolen-FPS.
Was "irgendwie 2000" angeht, da hast Du Recht. Das gilt eben auch für die Präsi, ich kannst auch nicht ganz beschreiben. Lustigerweise fand ich das "genauso" schlecht wie z.B. das erste Fear und HALO3.. ich glaube das macht weniger das Game- und Gunplay, sondern so mittelschlechte Synchro und Standard-Animationen für das Storytelling... irgendwie.. schwer zu sagen..
@Darkboy.. das Spiel selbst ist auch etwa 2,5 GB groß.Gerade über den PSN gekauft, aber der fuck MP geht nicht. K.a. ob "noch" nicht, oder ob die Server spinnen beim Andrang. Matchmaking macht kein Game auf^^
PS: Was mir wieder einfällt.. Das Laden der Nitro-Armbrust auf dem Touchpad.. das hätt nich sein müssen