• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

J

Justus Jonas

Guest
Easy Leute war nur ein Spaß. :D

Aber die TTS-Engine wurde auch vollkommen erneuert, nur so nebenbei. *gg*

Hab mir jetzt doch auch die GCN-Version bestellt, weil kein Mensch mir die Konsole zu nem halbwegs annehmbaren Preis abgkaufen wollte. :cool:

J

Justus Jonas

Guest
Ja, ja ist ja gut. :D

Aber die Texturquali hat trotzdem nix damit zu tun. :D Und MGS2 sieht auch stellenweise besser aus. :eg: UND DARUM GEHT ES AUCH HIER NICHT! :zahnlücke

Topic:

Wo habt ihr eure US-Version von RE4 bestellt ? :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Du und deine Erbsenzählerei. :D
Bedenke, das der Levelaufbau u. Design bei TTS wieder anders ist als bei MGS2. Evtl. konnte man es mit der Engine nicht so gut darstellen. *g*

Ich habe mein Exemplar mit der Umbrella Corp. Umbrella bei Play-Asia geordert. :)

SupoX

Multikonsolero
was soll das seid wann schickt alcom nicht mehr nach deutschland ?

vor 2 wochen stand da noch auslandsversand unter auslandskunden ??!! haben zuviel engländer ps2 bestellt :( und ich bin nicht dran schuld, da ich das ganze habe bleiben lassen.

blöd muss die mal anmailen.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Oh man voll die versauten Japaner
auf der Japanischen Biohazard 4 Seite
gibts jetzt eine art mini game
wo man teile eines Puzzles suchen soll
in einen Haus rechts ist Ashley
wenn man auf ihr Klick kommt dieses Bild

Hmm warum das wohl zensiert wurde :D

kadir

Neuling
Umbrella Corporation Umbrella

Hi,

habs auch bei play-asia bestellt. Aber der Regenschirm hat nur ein Biohazard 4 Logo und keins von Umbrella.

Grüsse
Kadir