• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Konsolenfreak

RE fanatiker
jo ich hab am anfang immer im menü nachgeladen bis ich dann mal zufällig b gedrückt hab während des zielens :) aber leider find ich die demo viel zu kurz:(

Soul

Bekanntes Mitglied
Hehe, ich gehe mit großen Hoffnungen nach HK um mir dort persönlich ne PSP Value Pack für höchstens 209€ zu holen. :D

Werde bestimmt enttäuscht werden. :mad:

Soul

Bekanntes Mitglied
Thx, dann kann ich hier auch endlich die wahren Fakten zur PSP posten. ;)

Also, in einem HK Online-Shop kostet das Gerät immer noch satte 400€.
Wie die Preise in einem normalen Shop aussehen, werde ich erst im Januar wissen.
Laut meinem Online-Shop sollten die Preise nach Weihnachten eigentlich fallen, da die Nachfrage dann wieder zurück geht. Bisher ist noch gar nichts passiert.

Jedenfalls werde ich mein RE4 mit dem Umbrella Corp. Umbrella bekommen. :)

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
ich denk die waren nur so teuer weil die da mit der herstellung nicht mehr nach gekommen sind? dann werden die die tage bestimmt wieder billiger, oder halt erst nach sylvester

Soul

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich.
Sony wollte doch pro Woche dann 150.000 Einheiten ausliefern. Nach dem 31. werden wir es dann sehen.

Vor allem, die wollen im März die PSP in den USA u. in Europa releasen. Wie soll das bitte gehen, wenn nicht mal der jap. Markt eingedeckt werden kann? :rolleyes: