• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

Cord

Bonsoir Tristesse
Am meisten erschreckt habe ich mich aber an der Stelle, an der die Frau (wie hiess sie noch gleich? :confused: ) sich selbst tot in der Badewanne liegen sieht! :verl:

Soul

Bekanntes Mitglied
Habe ihren Namen auch vergessen. *egal*
Jepp, die Stelle ist auch nicht schlecht. Recht fies gemacht.

Jetzt aber back to topic, sonst springt uns der liebe relikt noch an die Gurgel. :D

Jedenfalls glaub ich nicht daran, das RE 4 noch dieses Jahr hier erscheinen wird. Ist immerhin schon fast ein Wunschtraum.

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von Soul
Habe ihren Namen auch vergessen. *egal*
Jepp, die Stelle ist auch nicht schlecht. Recht fies gemacht.

Jetzt aber back to topic, sonst springt uns der liebe relikt noch an die Gurgel. :D

Jedenfalls glaub ich nicht daran, das RE 4 noch dieses Jahr hier erscheinen wird. Ist immerhin schon fast ein Wunschtraum.

Ach was, der nimmt das schon gelassen! :D
Aber back on Topic wäre wohl trotzdem mal ganz gut :D

Cord

Bonsoir Tristesse
Ich hatte mich lediglich vertippt, das kann jedem mal passieren! :znaika:

Aber für die Sommerferien hab ich mir vorgenommen unter anderem auch Eternal Darkness endlich mal durchzuspielen! :)

Cord

Bonsoir Tristesse
Ich hab mittlerweile schon eine ganze Liste an Games, die ich in den Sommerferien zocken will, neben Eternal Darkness und Metroid Prime finden sich darauf z.B. auch Halo, Splinter Cell und Enter the Matrix (den Part mit Ghost) :D