Eben.Original geschrieben von Tabris
Dann spiel's endlich mal![]()

Pro Logic I ist kein Vergleich zum IIer. Wirst du aber schon früh genug sehen.Original geschrieben von Tabris
Naja, ich hab Pro Logic 1, ist auch schon nicht schlecht, aber der Tiefenklang kommt nicht ganz so gut rüber, finde ich. Das wird mit Pro Logic 2 sicher besser sein, da das Spiel dafür optimiert wurde.

Das ging mir auch das eine oder andere Mal so, besonders wenn man nachts spielt, richtig schlimm! :kiff:Original geschrieben von Tabris
Die Schritte fand ich auch ziemlich krass. Ich hab sogar den Ton kurz ausgeschaltet um zu hören, ob's wirklich im TV ist.![]()
Ich habe ED ausschließlich nur Nachts gespielt. Not bad, sage ich euch. Oft wusste ich nicht mehr zu unterscheiden, was "real" u. "Sanity Effects" waren.Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Das ging mir auch das eine oder andere Mal so, besonders wenn man nachts spielt, richtig schlimm! :kiff:

Danke.Original geschrieben von Gaara
alex roivas

Original geschrieben von Soul
Habe ihren Namen auch vergessen. *egal*
Jepp, die Stelle ist auch nicht schlecht. Recht fies gemacht.
Jetzt aber back to topic, sonst springt uns der liebe relikt noch an die Gurgel.
Jedenfalls glaub ich nicht daran, das RE 4 noch dieses Jahr hier erscheinen wird. Ist immerhin schon fast ein Wunschtraum.

ich habs ja sogar seid n paar wochen wieder aber bisher nur ein kapitel gespielt...Original geschrieben von Tabris
Dann spiel's endlich mal![]()

Original geschrieben von relikt
ich habs ja sogar seid n paar wochen wieder aber bisher nur ein kapitel gespielt...![]()

gelangweiltOriginal geschrieben von Th3CoRdmAn
seit!
Ich hab es insgesamt auch nur 5-6 Kapitel lang gespielt und dann gelangeilt in mein Regal gestellt![]()