Ich finde die PAL Covers eigentlich gar nicht so schlecht, schlicht und stylisch. Die US Covers sind dagegen absolut hässlich.Original geschrieben von relikt
naja.. es sieht.........okay aus aber naja...das letztendliche cover wird eh wiedre beschissen aussehen... ich hab noch kein resi cover gesehn das wirklich gut war außer vieleicht das Re2....

gut das RE0 pal cover war imo gelungen aber der rest isOriginal geschrieben von Tabris
Ich finde die PAL Covers eigentlich gar nicht so schlecht, schlicht und stylisch. Die US Covers sind dagegen absolut hässlich.
@KendoFighter: Dann solltest du dir den E3 Trailer anschauen, da sieht man einen mit einer Kette.![]()

sagte ich ja , eternal darkness is auch n bissl drinOriginal geschrieben von Konsolenfreak
ich denk mal das dieser "zombie" nur ne einbildung von leon ist da er ja mit dem virus infiziert ist

Original geschrieben von relikt
sagte ich ja , eternal darkness is auch n bissl drin![]()
ähm ich verstehe grade deine hintergedanken nich aber es wird schon stimmenOriginal geschrieben von Konsolenfreak
achso hab nur SH gelesen und direkt geantwortet *g*
ps: vll is das fieh auch ein zwischen gegner ala golem wie in re2 aber ein schwarzer nebel den man nicht erkennen kann ??? hmmm
nein afaik nich. im sleben trailer is aber auch n zombie zu sehen der nen haken hat an dem ne kette hängt mit dem er auf leon losgeht, und der flüchtet afaik. das ganze war afaik irgendwie bläulich oder so.Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Im Trailer sieht man doch ganz schlicht den Schatten eines Zombies, der an einem Fenster langwatschelt, oder sprecht ihr da von nem andern Trailer, als ich?![]()
Nein, er ballert ein Magazin leer.Original geschrieben von relikt
nein afaik nich. im sleben trailer is aber auch n zombie zu sehen der nen haken hat an dem ne kette hängt mit dem er auf leon losgeht, und der flüchtet afaik. das ganze war afaik irgendwie bläulich oder so.

entweder das oder er hat haluz ala ED. und nu gib cord nen dl linkOriginal geschrieben von Tabris
Nein, er ballert ein Magazin leer.
Dieser schwarze Nebel ist der Progenitor Virus. Ich denke, das soll die immer weiter fortschreitende Infektion darstellen, die Leon langsam aber sicher einholt und völlig verschlingt. Auch diese bläuliche Sicht kommt garantiert von der Infektion.

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Nein, das kommt, weil Tabris Ahnung hat, und ich ihn mag!![]()
![]()
)
Ich liebe die Resi Serie!Original geschrieben von relikt
das kommt weil ihr keine ahnung habt und die RE serie eh nich mögt![]()