• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 4

relikt

winter is coming
naja.. es sieht.........okay aus aber naja...das letztendliche cover wird eh wiedre beschissen aussehen... ich hab noch kein resi cover gesehn das wirklich gut war außer vieleicht das Re2....

K

KendoFighter

Guest
net schlecht, aber wo sind die mombies? Häääääää :scared:
Bis jetzt habe ich keine Zombie gesehen!!!!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von relikt
naja.. es sieht.........okay aus aber naja...das letztendliche cover wird eh wiedre beschissen aussehen... ich hab noch kein resi cover gesehn das wirklich gut war außer vieleicht das Re2....
Ich finde die PAL Covers eigentlich gar nicht so schlecht, schlicht und stylisch. Die US Covers sind dagegen absolut hässlich. :würg:

@KendoFighter: Dann solltest du dir den E3 Trailer anschauen, da sieht man einen mit einer Kette. :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tabris

Ich finde die PAL Covers eigentlich gar nicht so schlecht, schlicht und stylisch. Die US Covers sind dagegen absolut hässlich. :würg:

@KendoFighter: Dann solltest du dir den E3 Trailer anschauen, da sieht man einen mit einer Kette. :D
gut das RE0 pal cover war imo gelungen aber der rest is :würg:

ich habe in den trailern bisher erfreulich wneig zombies gesehn dafür -was mich sehr freut- andere dinge, RE scheint etwas mehr in richtung subtiler horror ala sh zu gehen und n bissl ED meine ich auch zu erkennen. endlich frischer wind im RE genre :D

zumindets lassen die trailer das erahnen

Cord

Bonsoir Tristesse
Im Trailer sieht man doch ganz schlicht den Schatten eines Zombies, der an einem Fenster langwatschelt, oder sprecht ihr da von nem andern Trailer, als ich? :breit:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Im Trailer sieht man doch ganz schlicht den Schatten eines Zombies, der an einem Fenster langwatschelt, oder sprecht ihr da von nem andern Trailer, als ich? :breit:
nein afaik nich. im sleben trailer is aber auch n zombie zu sehen der nen haken hat an dem ne kette hängt mit dem er auf leon losgeht, und der flüchtet afaik. das ganze war afaik irgendwie bläulich oder so.

Cord

Bonsoir Tristesse
Hm, dann hab ich den Trailer wohl nicht ganz gesehen und kann nicht mitreden! :verl:
Tabris, zu Hilfe!!! :bawling:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von relikt

nein afaik nich. im sleben trailer is aber auch n zombie zu sehen der nen haken hat an dem ne kette hängt mit dem er auf leon losgeht, und der flüchtet afaik. das ganze war afaik irgendwie bläulich oder so.
Nein, er ballert ein Magazin leer. :D

Dieser schwarze Nebel ist der Progenitor Virus. Ich denke, das soll die immer weiter fortschreitende Infektion darstellen, die Leon langsam aber sicher einholt und völlig verschlingt. Auch diese bläuliche Sicht kommt garantiert von der Infektion.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tabris

Nein, er ballert ein Magazin leer. :D

Dieser schwarze Nebel ist der Progenitor Virus. Ich denke, das soll die immer weiter fortschreitende Infektion darstellen, die Leon langsam aber sicher einholt und völlig verschlingt. Auch diese bläuliche Sicht kommt garantiert von der Infektion.
entweder das oder er hat haluz ala ED. und nu gib cord nen dl link :mf:

Cord

Bonsoir Tristesse
Muss nicht sein, ich kann´s mir auch so vorstellen! ;)
Ich bin auch dafür, dass die blaue Sicht von der Virusinfektion kommt! :D