• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ja. :)

Zuerst wollte ich verneinen, habe aber noch vor Schließen des Fensters rechtzeitig bemerkt, dass da zuerst eine Amazon Preorder Werbung für RDD gezeigt wurde. :zahn:
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Der Multiplayer ist mal sick. Hoffe einfach mal, dass es bei dieser Lobby dann nicht zu derben Lags kommt, wenn da soviele Spieler gleichzeitig online sind. Und 'ne Blaster-Posse ist da natürlich Pflicht.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich vermute mal er meint ne 360 Posse (fuer die ich mich hiermit bewerbe) und ne PS3 Posse.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:ja:

Bei solchen Spielen wächst der Wunsch nach Sprengung der Plattformgrenzen gewaltig. Wird Zeit, dass sich die Big Player mal zusammensetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Yep. Aber es funktioniert. Ich bekenne mich schuldig, dass ich wegen des DLC zur LE/CE/SE gegriffen habe. :dead::verl:
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
:sabber:

Irgendwie kommt aber bei diesen kommentierten Trailern so ein "Molyneux Präsentations Feeling" auf, so gut wie das rüberkommt kann es fast nicht werden. :zahn:
Muss da auch aufpassen das die Erwartungen nicht zu groß werden.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Verdammt der Titel ging komplett an mir vorbei, gerade mal Trailer reingezogen - wie geil ist das denn :sabber:
 
Top