• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

Ventura

Bekanntes Mitglied
:sabber: meine fresse, schaut das nach ner menge spaß aus. wer holt sichs eigentlich zum launch? bin noch am herumüberlegen.
 

Crayfish

immer noch
Hab noch soviel anderen Kram zum Durchspielen, aber anfetzen tuts mich schon. Ich mochte ja schon den Vorgänger auf der Xbox, auch wenn das kein Open-World Titel war.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Xbox LIVE-Gold- oder Silber-Mitglieder, die den Multiplayer Freeroam-Trailer zwischen dem 26. April 2010, 0.01 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) und 10. Mai 2010, 23.59 Uhr GMT über den Xbox LIVE-Marktplatz herunterladen, erhalten (a) (1) Theme-Token zum Herunterladen eines exklusiven Rockstar-Themes und (b) ein Movie-Token zum Herunterladen des Films „The Wild Bunch“ (The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz) in Standard-Auflösung. Um die Token in Anspruch nehmen zu können,müssen Sie den Multiplayer Freeroam-Trailer über Xbox LIVE herunterladen. Die Xbox-Token werden innerhalb von 4-6 Wochen nach dem Ende des Aktionszeitraums an das entsprechende LIVE ID-E-Mail-Konto versandt. Die maximal verfügbare Anzahl an Movie-Token liegt bei 10.279 Token. Die Werbeaktionstoken verfallen am 30.06.2010. Obergrenze ein (1) Geschenk pro Person. Das Angebot steht nur Gebietsansässigen in Deutschland zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind, ist nicht übertragbar, nicht in Bargeld eintauschbar und kann nicht mit einem anderen Microsoft-Rabatt oder -Angebot kombiniert werden. Für Steuern, falls solche erhoben werden, ist allein der Empfänger verantwortlich. Das Angebot wird bereitgestellt von: Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, Washington, 98052, USA.
Quelle: xbox.com

nette Idee
 

Superfrog

Madruk
RDR hat 9.75/10 von der Game Informer bekommen. :eek:

Hier mal die restlichen Wertungen zum Vergleich:

* RDR: 9.75
* Lost Planet 2: 8.5
* Split Second: 8.25
* Skate 3: 8.75
* Iron Man 2: 6
* Alan Wake: 8.5
* ModNation Racers: 8.5
* Super Mario Galaxy 2: 9.25
* Monster Hunter Tri: 7
* Trauma Team: 8
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin echt heiß drauf auch wenn mich die LE ziemlich nervt (total beschissen + Vorteile im Spiel gegenüber der normalen Edition).

Ist eigentlich bekannt ob diese Items der LE exklusiv sind oder ob man die auch als Normalsterblicher freispielen kann?
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
@Items
Freispielen wohl nicht, würde mich aber nicht wundern wenns die später außerhalb der LE als DLC gibt.

@Wertung
Ich denke mal die Chancen stehen nicht schlecht das es der erhoffte/erwartete Überhammer wird. :sabber:
Das Spiel sah aber auch schon seit langem so gut aus, dass es mich damals schwer gewundert hat als dieser ganze Kram wegen der Arbeitsbedingungen bei Rockstar San Diego und der "vor kurzem" noch nicht zufriedenstellenden Qualität des Spiels ans Tageslicht kam. Das Ding war wohl lange (und vermutlich länger als geplant) in der Entwicklung, wenn am Ende aber dann so ein Produkt bei herauskommt kann so viel ja auch wieder nicht schief gelaufen sein...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
bei Rockstar Spielen bin ich da immer ein wenig skeptisch, die werden ja gerne mal über den grünen Klee gelobt. Meistens verhunzen sie die Steuerung ein wenig, ich hoffe bei RDR geben sie sich da keine Blöße
 

Alex

El Toxico
wow...:eek: .
Irgendwie stand das Spiel bis jetzt gar nicht auf meiner Liste.
Nach dem Stöbern im Thread und 3 Videos weiter ist es jetzt nach 30 Sekunden Bedenkzeit über Amazon.uk vorbestellt.:D Das Setting und Atmo sind genial aufbereitet und lassen imo perfektes Western Feeling rüberkommen.

PS:Rockstar wird die Steuerung schon nicht versaut haben.
 
Top