Hmm, ich hab nix gegen Arcarderacer, aber "Excite Truck" fetzt mich null an.Genau den Gedanken hatte ich auch vor ein paar Tagen -> Excite Truck, allerdings ist das ehehr nen ArcardeRacer![]()

Wollte mir das Spiel demnächst zulegen, wieso sprichst du von entäuschend?...Ob es spielerischer Sondermüll ist oder nicht, hängt schon sehr damit zusammen was man erwartet. Gemessen an den Standards welche die Serie selbst gesetzt hat, kann man sicherlich enttäuscht sein wenn man feststellt, dass es "nur" ein sehr guter und sehr direkt spielbarer Arcade-Racer ist. Deswegen ist es aber noch lange nicht pauschal ein schlechtes Spiel.

Imo schon ab TOCA 3. TOCA 2 war serienintern imo das beste Spiel, wurde leider nie wieder erreicht.Ich gehe jede wette ein die Steuerung ist nachwievor zu arcadic und leicht...zur PSX Zeiten war es noch eine kleine Herrausforderung den wagen auf der Strecke zu halten. Ab DTM Race Driver 1 wurde es immer einfacher und langweiliger.

Jepp, Toca 3 war schon deutlicher arcadiger und hatte auch sonst ein paar störende Macken. Mal alleine die Rennen genommen war TOCA 2 imo sogar das beste PSX Rennspiel mit Sim-Anspruch überhaupt, was habe ich das Spiel geliebt.Imo schon ab TOCA 3. TOCA 2 war serienintern imo das beste Spiel, wurde leider nie wieder erreicht.![]()
Naja sehe ich nicht ganz so den GT 5 Prologue zusammen mit einem guten Force Feedback Wheel (habe das logitech driving force pro) macht schon irre fun - aber es sieht bisher klasse aus und wird höchstwahrschinlich (hoffentlich) ein Top HitALTER! Boah! Wenn das wirklich so gut aussieht, dazu noch so flüssig, das Schadensmodell und dann noch die vielen Autos auf der Strecke, dann kann GT5 einpacken! Das ist dann ein würdiger Konkurent! Wenigstens gibts in GRID auch optisch getunte Autos, sowas kann GT5 nicht bieten.