• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

relikt

winter is coming
ich weiß aber noch immer nicht was ich davon halten soll das es diesmal optisches tuning geben wird... hoffentlich gehen sie da nicht zu weit... :(

relikt

winter is coming
das das auto besser aussieht hat keiner in frage gestellt, die häuserfassaden schenken sich dagegen aber zumindest auf den bildern wirklich NICHTS.

Nohead

Xylakantischer Mod
Wenn das am Ende wirklich so aussieht wie auf den Screens und in 720p mit FSAA läuft bin ich schon mehr als zufrieden. :sabber:

Gameplaymäßig würde ich mir wünschen, dass sich PGR3 wieder etwas mehr in Richtung PGR1 oder noch besser MSR orientiert... back to the roots! :D Die Fahrzeugklassen und das kaufen von Autos in PGR2 wirkten halt etwas fehl am Platz. Aber was man bislang in dieser Hinsicht gehört hat, macht auf jeden Fall Hoffnung.

P.S.: Dass das Spiel mit 60 fps laufen muss, sollte sich ja von selbst verstehen. *duck* :zahnlücke

Ganymed

pro erderwärmung.
ich bete für einen neuen BMW M5 und einen Cadillac CTS, genauso soll endlich mal ein Lamorghini mit dabei sein. Es reicht schon der Countach, ist sowieso der geilste Lambo von allen.:cool:

Tails

Platin Member
Hört endlich auf PGR2 Screens zu posten, jeder Affe aus dem Dschungel würde erkennen das der neue Teil meinelnweit besser aussieht, alleine die Bäume und die Straßentexturen sehen jetzt viel realistischer aus, von den Autos ganz zu schweigen.