• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Shonak

Comme des Fuckdown
Also mich hat ja PGR 2 nicht gerade gefesselt, was wohl auch daran liegt, dass ich nicht so der Rennspielfan bin.

Das Ganze klingt aber schon mal besser. Die verschiedenen Klassen gingen mir sowieso auf die Eier, das war mir auch schon wieder zuviel des Guten. Das mit der Meisterschaft ist find ich ne gute Idee.

relikt

winter is coming
danke, bei mir hats den ganzen trailer über geruckelt bis am ende das logo eingeblendet wurde :dozey:

R

reneheld83

Guest
Leck mich fett :eek: Dagegen sieht Vision GT aus wie ein Haufen Fliegenscheisse :lol:

R

reneheld83

Guest
Das ist imo das erste Mal, dass Karren in einem Videospiel den Stil der GT-Karren um nen Tick übertreffen.

relikt

winter is coming
ingame ist net gleichzusetzen mit realtime ;)

das es echtzeit berechnet ist glaube ich auch, aber ingame? wie willste das so spielen? ;)