• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Ede

Seggl
Vielleicht machen sie es bei PGR 2 besser.

Sind ja wieder mal keine pics aus dem eigentlichem Spiel.
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mike
bestes Beispiel:
Wagenmodelle
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.
die von Gotham haben 3x so viel Polygone, animierte Fahrer und ein Schadensmodell. Was anderes hab ich nie behauptet, wo war nochmal dein Punkt?
Nich, dass es wichtig wäre, denn über die Autos von GT3 sind weder Frog noch ich hergezogen.
 

.RAM

Revolvermann
die sehen halt am realistischten aus............aus einem guß.........alles passt, nix wirkt irgendwo fehl am platze.
 

.RAM

Revolvermann
fakten, wozu fakten???

GT ist das beste beispiel, das nicht die polygonzahl ausschlaggebend ist, sondern die ahnung der grafiker.
 
H

Hanada Ryuji

Guest
PGR war mein einziger fehlkauf was Xbox games angeht.
Scheint sich auch nicht viel verbessert zu haben. Von daher lass ich lieber die Finger davon
 

Nightmare

Neuling
Original geschrieben von Christophe
Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.
Diese kleinen Zusatzscheinwerfer hat in der Höhe nur der X5, und man sieht ja auch einen Teil des Profils, und das korrespondiert mit dieser elenden Kiste. ;)
Beim größten BMW forum habe die leute das Pic auch schon ausseinander genommen :D

Und diese Zusatzscheinwerfer heissen bei den deutschen Nebelscheinwerfer :D

Nicht wie bei den Franzosen schwule gelbe leuchten :D

ICh denke auch mal das es ein X5 sein soltle nur leider hat man wohl nicht soviel liebe in die Models gestellt wie das bei GT der Fall ist
 

.RAM

Revolvermann
na also, was diskutiertst du dann, sieh es ein ---> GT 4 ist nunmal in sachen automodelle, wie der dritte teil bzw. concept die GRAFISCHE REFERENZ, da kommt dein *Project Steril....äh...Gotham Racer 2* auch nicht ran....
 

.RAM

Revolvermann
ne wieder falsch ---> mein verstand

(wieviel mal soll ich das eigentlich für DICH noch wiederholen @-@)
 
Top