die von Gotham haben 3x so viel Polygone, animierte Fahrer und ein Schadensmodell. Was anderes hab ich nie behauptet, wo war nochmal dein Punkt?Original geschrieben von Mike
bestes Beispiel:
Wagenmodelle
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.
Soll ich jetzt erst Screens posten oder lieferst Du mir auch so ne Begründung, warum ausgerechnet die GT-Wagenmodelle besser aussehen sollen?Original geschrieben von Mike
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.

Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.Original geschrieben von Nightmare
Ist aber falsche Haube falsche Spiegel, falsche Frontschürze für nen X5

Fakten, Fakten, FaktenOriginal geschrieben von metalguru
die sehen halt am realistischten aus............aus einem guß.........alles passt, nix wirkt irgendwo fehl am platze.
lass mich raten, das sagt dir dein Geschmack?Original geschrieben von metalguru
fakten, wozu fakten???
GT ist das beste beispiel, das nicht die polygonzahl ausschlaggebend ist, sondern die ahnung der grafiker.
nne....das sagt mir mein verstand @_@lass mich raten, das sagt dir dein Geschmack?
Beim größten BMW forum habe die leute das Pic auch schon ausseinander genommenOriginal geschrieben von Christophe
Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.
Diese kleinen Zusatzscheinwerfer hat in der Höhe nur der X5, und man sieht ja auch einen Teil des Profils, und das korrespondiert mit dieser elenden Kiste.![]()



nur weil du´n paar seltsame Symbole hinter deine Antworten pappst, bist noch lange kein Grafiker.Original geschrieben von metalguru
als grafiker eher WARSCHIENLICh ~_~