• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

DaWolf

Bekanntes Mitglied
sieht fast danach aus als ob sich dieses jahr vom spiel her fast nix verändert hat :dead:
man sieht echt kein unteschied zum 4er. und dieser von mir gehasste komische pass is au wieder drin ( da wo er den fuß lang macht und plötzlich kommt dabei n pass raus als ob er durchgezogen hätte).

Mächtle

Forenuser
In welchen?...Ich glaube du meinst wo der Spieler den gegenspieler schon überlaufen hat und nicht während des zweikampfes?

mcpete

Karton Karton
@Franky und Macht: sind wir hier im Kindergarten oder was? Ich bin es echt leid und schau mir das nicht mehr lange an.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von mcpete
@Franky und Macht: sind wir hier im Kindergarten oder was? Ich bin es echt leid und schau mir das nicht mehr lange an.
jetzt mal im Ernst: ich schreib einen Kommentar dass ich das Video geil finde und es wird gelöscht. Warum das? Kindergarten trifft es tatsächlich.

Ich spiele gerade Fifa und bin für coole Fußballsims sehr empfänglich.

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Franky

jetzt mal im Ernst: ich schreib einen Kommentar dass ich das Video geil finde und es wird gelöscht. Warum das? Kindergarten trifft es tatsächlich.

Ich spiele gerade Fifa und bin für coole Fußballsims sehr empfänglich.
Weil ich es für nicht ernstgemeint halte. Das hast Du dann leider Deiner teils infantilen + subtilen Provomasche zu verdanken, wenn es jetzt falsch rüberkommt. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Schreib halt wenigstens dazu was Du warum gut findest. In dem Stil "toll" kommt das bei Dir alles andere als glaubwürdig rüber.

Das war jetzt mein letztes Posting dazu, ich geh erstmal off, hab keine Lust mehr mich immer mehr über das Forum zu ärgern.

Franky

Ludwig van
ok, dann nochmal ausführlich:

Ich finde es hammerhart geil, weil es wieder mal realistisch aussieht und wie eine echte Fußballsimulation rüberkommt.

A

André

Guest
@Sephi

Musst du dich in jedem Topic zu Wort melden und deinen persönlichen Provokationsfeldzug gegen Franky, gegen AL, gegen Macht, gegen Frog, ...fortsetzen? Langsam wirst du oberpeinlich und lächerlich, und gehst nicht nur mir tierisch auf die Nerven!

Franky

Ludwig van
Sephi, Meinungen kann man auch ändern, schon gewußt.

Hast Du was zum Topic beizutragen? Nein, dann lass es hier zu posten, wird sonst eh gelöscht. Danke und nun wieder btt. :)

A

André

Guest
An Sephi: Spar dir die Mühe zu antworten. Wie Franky schon meinte, es wird eh gelöscht!

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Franky

jetzt mal im Ernst: ich schreib einen Kommentar dass ich das Video geil finde und es wird gel�scht. Warum das? Kindergarten trifft es tats�chlich.

Ich spiele gerade Fifa und bin f�r coole Fu�ballsims sehr empf�nglich.
Deine Reaktion auf die ersten Screenshots

was f�r ein crap!

Na ja, wie man jetzt hier sieht ist es optisch wirklich M�ll. Aber die PES Lemminge kaufen es sowieso.

Deshalb kann man solche S�tze bzw w�rter "wie "geil,cool,hammerhart..usw" von dir nicht mehr ernst nehmen.

Franky

Ludwig van
tja, hab halt meine Meinung geändert, bin voll im Fußballsim Fieber. Geile Movies wieder mal! :eek: (obwohl die Quali beschissen ist)