• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prey

relikt

winter is coming
lass dir mal was neues einfallen als jahrelang auf den bekannten schwächen der engine rumzureiten :mf:

relikt

winter is coming
also findest du nicht das des spiel bis auf den teilweise sichtbar niedrigen polygoncount gut aussieht?

Gaara

Das Expansion-Pack
Wenn du das megaalte video gesehen hättest, würdest du das nicht sagen, das sah sehr gut aus.

Hat jemand eigentlich das deutshe Plakat gesehen (wahrscheinlich mit Bablefish überstzt :D)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Schaut nach massig Action aus. Ich denke das wird der nächste Egoshooter für mich. Graphik finde ich schon in Ordnung. Wenn das flüssig läuft habe ich nichts auszusetzen :)

Wann kommt das?

ps.: wo gibts denn Releasedaten für die Xbox360?

relikt

winter is coming
so es scheint dann auch ne special edition zu geben von prey:

xboxyde.com

außerdem gibts nen neuen trailer, diesmal solls gameplay sein:

http://xboxyde.com/news_2844_en.html

edit:

der trailer ist absolut sehenswert, was die jungs und mädels sich da in sachen game/level design haben einfallen lassen spottet wirklich jeder beschreibung und ich denke so hat man das bislang in keinem spiel nur ansatzweise gesehen, prey avanaciert mehr und mehr zu einem persönlichen must have! btw. der trailer ist wohl von der pc-version, trotzdem unbedingt ansehen!

Zuletzt bearbeitet:

Konsolenfreak

RE fanatiker
puh prey is ja ganz schön geil was ich sehr geil fand wo der spiele auf diese kleinen kugel im schaukasten war voll hammmer ^^

rYu

Neuling
Morgen kommt ne Demo... Freu mich schon riesig darauf wird sicher wieder über 800mb haben.

Lets Prey !!! :)

relikt

winter is coming
spar dir diesen geistigen durchfall doch einfach madruk... sowas nervt echt.

zum thema:

ich freu mich auch auf das spiel, ist auch das einzige was ich momentan noch vorbestellt habe, wenn ne demo kommt, umso besser.