• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prey

Superfrog

Madruk
Zitat von McGlied:
Aber keine gelockten 30FPS sind keine gute Framerate.
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Die Framerate ist hinsichtlich der Spielbarkeit kein Problem in der Demo. Ich habe vielleicht 2 Mal bemerkt, dass sie leicht unter 30 ging - aber das konnte man nicht mal als Ruckler bezeichnen. Und abgesehen davon: Im Vergleich zu Quake 4 ist fast alles ne gute Framerate. ;)

Mal abgesehen davon, dass man sich mal wieder fragen muss, warum man überhaupt noch vor die Entscheidung gestellt wird, bei der unglaublichen NextGen Power und FSAA for free. :narr:
Weil PC-Entwicklungen andere Prioritäten (z.B. viel RAM) setzen? Weil die Entwickler unfähig sind? Dass es weitaus besser als Prey geht, hat man ja schon gesehen.

Und generell: Spiel es doch bitte einfach, bevor du hier solche Kommentare dazu abgibst.

McGlied

gesperrt
Ich habe aber keine X360 und werde mir in absehbarer Zeit wohl auch keine kaufen. Wie soll ich es dann spielen? Trotzdem bin ich am Markt allgemein interessiert und somit auch an 360 Themen. Das "spiel es mal" Argument zieht nur sehr bedingt, immerhin sind Sachen wie FSAA und FPS grundsätzliche Dinge die man auch grundsätzlich beurteilen kann, zweitens gäbe es hier überhaupt keine Diskussionen mehr wenn jeder nur noch darüber schreibt, was er auch tatsächlich gespielt hat. Mal abgesehen von den ganzen Preview-Diskussionen etc. ... ;)

Außerdem hab ich die PC Demo gespielt. Mit FSAA und konstant über 30FPS trotz älterer Hardware als es die 360 ist. Inhaltlich ganz ok, obwohl es doch sehr nach Doom aussieht und das stinkt bekanntlich.

Justus Jonas

Palim Palim
Ich muss bei dem Fred immer an MC Hammer denken: "You´ve got to Pray, Pray!"

Sorry fürs OT, das musste mal raus. *gg*

Superfrog

Madruk

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Habe durch Glück die US PC Version gestern durchspielen können. Dürfte auch jedem gelingen, da man quasi nicht sterben kann :D

würde so 80-85% geben. Gibt ein paar geile Momente (Anfang, Schulbus, Flugzeug). Und die Creditmusik rockt (Take me hooooooome). Mir hat es besser als Dung und Quark gefallen :)

relikt

winter is coming
hm spielegrotte hat meins heut früh verschickt, dann muss ich ja heute noch mit hitman fertig werden =(

Amok4All

Pal Balken
werd mir wohl die pc version zulegen. bei solchen games lege ich auf eine hohe framerate wert. auf der anderen seite steht xbox live .

mcpete

Karton Karton
Hab mir letzte Nacht mal die PC-Demo runtergeladen. Bin ja eigentlich überhaupt kein Freund von Ego-Shootern, aber Prey hat mir komischerweise gleich auf Anhieb gefallen bzw. mich nicht mehr losgelassen. Liegt nicht zuletzt an der sehr guten Umsetzung, denn das Teil sieht selbst auf meinem NB sehr geil aus und läuft superflüssig (in 1280x800). Die Atmo und das ganze Drumherum gefallen mir auch sehr gut, soweit man das von der Demo schon beurteilen kann. Einziger Kritikpunkt (?) soll wohl der recht geringe Umfang sein bzw. dass man ziemlich schnell durch ist. Da hätte man nach der langen Entwicklungszeit vielleicht mit etwas mehr rechnen können. Andererseits ist das vielleicht genau das richtige für mich ;) Mal schauen, vielleicht nehme ich es heute spontan mit, habe eiegentlich wohl mal wieder Lust auf "sowas".

relikt

winter is coming
habs eben auch angefangen zu zocken und bin wie schon nach der demo sehr begeistert, es macht wirklich fun sich durch die level zu schlagen, gut die kämpfe sind wirklich nur standard kost, aber das macht nichts. wirklich sehr geil und bislang genau das richtige für alle low level zocker :D schade das man net direkt auf cherooke anfangen kann.

Ganymed

pro erderwärmung.
wie heisst eigentlich der song, der in dem indianerpub läuft, wenn man entführt wird?:love:

is schon ein älteres semester, aber einfach geil.