Konsolenfreak
RE fanatiker
naja ob das so positiv ist muss sich erst noch rausstellen ...
es nimmt sich doch einiges:Zitat von McGlied:Naja, um ehrlich zu sein nehmen sich deine konstanten Wiederholungen und meine sinnlosen "ein Satz Antworten" aus meiner Sicht absolut nichts. Nur weil du mehr schreibst heißt das nicht, dass du mehr sagst. Im Gegenteil...![]()
Was?? Gekauft!Zitat von Superfrog:Das Netzteil ist intern.
Die E3 PS3 Päsi ist eine Entäuschung. Was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird,müssen wir mal abwarten.Zitat von Franky:1. Für fast alle ist es eine Enttäuschung. Manche bashen dann und manche nicht. Eine Enttäuschung bleibt die PS3 dabei für alle.
Siehe oben...2. Der Preis ist ein Beispiel.

Ja nee iss klar und schweine können fliegen. Ein blinder sieht doch dass du Contra PS und Pro MS bist ...na ja jedem das seine...4. Meinungen sind immer subjektiv.. Du mußt noch viel lernen Mächtle.

Zitat von Bob Andrews:Man kann auch mal so rechnen:
Vergleichbar sind: 360 Premium und "kleine" PS3 (warum hat das kack Ding keinen Namen ?).
und natürlich die viel größere festplatte nicht vergessen. ist ja immerhin dreimal soviel, wie in der xbox360 steckt.Zitat von Ganymed:und zum thema HD: die 360 mit HD-LW wird sicherlich max. soviel kosten, wie die PS3 premium. nicht mehr, alles andere würde MS wohl auch garnicht zulassen. dabei vergesse ich aber nicht, dass die PS3 premium wlan/bluetooth/card reader und eben ein HD-LW bietet.
rofl, warum hatte ich dann über 2 Jahre eine PS2 und fand sehr sehr viele Spiele mehr als genial? Und warum hatte ich fest vor mir eine PS3 zu kaufen? Ach so ja, weil ich gegen Sony bin.Zitat von Mächtle:Die E3 PS3 Päsi ist eine Entäuschung. Was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird,müssen wir mal abwarten.
Siehe oben...
Ja nee iss klar und schweine können fliegen. Ein blinder sieht doch dass du Contra PS und Pro MS bist ...na ja jedem das seine...![]()

Zitat von Mächtle:warum hast du zur Zeit keine PS2?..aber dafür eine xbox1 und eine xbox360?

Zitat von Mächtle:Tja geschmäcker sind verschieden. ich z.b kann mit der Xbox nichts anfangen weil sie zu wenig typische Konsolenspiele(zu wenig für mich interessante spiele) zu bieten hat. Zum Glück sieht es bei der Xbox360 in der Hinsicht viel besser aus,deshalb auch meine Überlegung mir eine zu kaufen,anstatt einer PS3. Aber mal abwarten![]()
Zitat von Bob Andrews:Man muss in die Diskussion langsam mal die Feinheiten einbringen. Die wird viel zu platt geführt.

Das wurde noch nicht bestätigt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen vergleichbaren Service zu XBL (inkl. aller Vorzüge) für umsonst anbieten wird."kleine" PS3: 500€ (online zocken für umme)
Sie hat es auf der Konferenz gesagt, diese sympathische Katze. Ob es jetzt so detailliert wird wie BoxLive (mit diesen Punkten etc. pp.) wird, bleibt abzuwarten. Aber die wirklich wichtigen Features wie Friendlist fürs zocken, Msg, Voice und Video Chat wurden schon bestätigt. Reicht imo vollkommen aus, vorallem wenn es umsonst sein sollte. Kann mir aber vorstellen dass MS da schnell nachzieht, vorallem da BigN wohl auch umsonst sein wird.Zitat von Superfrog:
Das wurde noch nicht bestätigt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen vergleichbaren Service zu XBL (inkl. aller Vorzüge) für umsonst anbieten wird.

Was solls.