Hm, hattest du das bei der 360 nicht noch als Schwachsinn kritisiert?

Würde mich wundern, wenn Sony da keine Lieferengpässe bekommt. Falls wirklich nicht -> Respekt.
November 2006 ist dann also in der Tat knapp 1 Jahr nach der 360 - schauen wir mal, was daraus wird. Enger wird's mit Sicherheit, aber ich rechne sowieso nicht damit, dass Sonys Marktführerschaft in dieser Generation endet.
"High-Definition Auflösung" für sämtliche PSOne- (!) und PS2-Titel? Hm ,schwammige Aussage, aber selbst echtes 480p dürfte schwierig werden, wenn es das Spiel im Original nicht unterstützt hat. Sind denn nicht (wie bei der 360 auch) individuelle Patches und Mini-Emulatoren nötig, um 480p-, 720p- oder gar 1080p-Ausgaben sämtlicher alter Spiele zu erreichen?
Netter Vorsatz in jedem Fall - schauen wir mal, was daraus wird. Dass die Festplatte möglicherweise Standard für alle Spiele wird, finde ich hervorragend. Wenn Sony das wirklich durchzieht, ownen sie MS mit deren eigenen Waffen (wobei dieses Feature dem Massenmarkt bekanntlich egal ist, die Freaks freuen sich natürlich alle).
Lange Rede kurzer Sinn - die Untold Legends-Website ist online, und die Rotz-Screens sind tatsächlich ernst gemeint
http://darkkingdom.station.sony.com/