Danke mal soweit.
Ich bin von dem Spiel total überfordert. Oder anders gesagt: der Großteil der Spieler ist überfordert. Ohne Teamwork geht hier halt gar nichts und da ich in keinem Clan bin (und auch in keinem sein will), hält sich mein Spielspaß doch in Grenzen. Ich denke mit Freunden ist das Spiel hier eine absolute Granate aber als "Einzelspieler" kommt man nicht weit. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich nur allein rumlaufen möchte. Ich will einfach wie z.B. in Battlefield in einen Squad gehen und dann gemeinsam herumlaufen.
Hier ist das System zu kompliziert. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber imho ist es fast unmöglich seine Squadmitglieder auf der Karte zu finden. Außerdem kann man nicht auf den Squad Leader spawnen. Allein diese zwei Punkte sorgen dafür, dass der Großteil der Spieler (zumindest nach meiner Erfahrung) nicht beisammen bleibt, sondern sich auf der Map verteilt. Warum kann ich nach meinem Tod nicht auswählen, dass ich bei meinem Squad starten kann? Warum gibt es keine Bonus XP,wenn ich mit meinem Squad zusammenarbeite? Evtl. gibt es die sogar. Hab bislang meinen Squad nie gefunden
Gestern bin ich auch schier wahnsinnig geworden. In der Basis standen mehrere Transportflugzeuge (oder sind das Helis?) herum. Alle waren zu ca. 1/3 bis 1/2 gefüllt. Ich habe bestimmt 20 Minuten gewartet, bis sich endlich mal einer von denen in Bewegung gesetzt hat.
Ich denke mal die Situation wird sich im Laufe der kommenden Wochen von alleine bessern. Aber bis dahin sollte man imho mindestens ein paar Freunde dabei haben.