• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pikmin 2

musashi

Neuling
Natürlich danach. Man latscht doch mit den Pikmin zur Höhle, betritt dieselbige und dann wird gespeichert. Wenn man die falschen Pikmin hat ist es natürlich asi, aber das merkt man ja spätestens nach 2-3 Stockwerken und dann ist Fliehen auch noch nicht so schlimm.
Ansonsten hab ich das Autosave dann halt zum Schummeln benutzt. Wenn ich meiner Meinung nach zu viele Pikmin in einer Ebene verloren hab, kurzer Druck auf Reset und man kann das Stockwerk nochmal spielen.

Gaara

Das Expansion-Pack
Schummeln ? Dazu ist das Save doch da oder ? Ohne das hätte man zB die Höhle mit dem Geist doch nie geschafft, ode ?

mcpete

Karton Karton
Eine Sache schnall ich nicht so ganz, weil ich das Tutorial schnell durchgeklickt hab: wie kommt man an den Nektar bzw. wo findet man den ausser in diesen "Eiern" in der zweiten Höhle z.B. Irgendwie schwirren da ja auch Viecher rum, die das zeug transportieren, kann ich da irgendwie rankommen?

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Du musst diese Viecher mit den Pikmins abwerfen, dann fällt der Nektar runter.
Die Größte Nektarquellen sind allerdings die Grasbüschel. Dein Pikmin rupfen das graus aus, wenn du mit ihnen da rein läufst.