• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pikmin 2

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also langsam sollte man doch wissen, dass bei GameCubes mit niedlichen Games in Kombination mit Freundinnen nix Gutes dabei rauskommen kann. ;)

Gaara

Das Expansion-Pack
Hab erst in zwei Leveln Schätze geholt und trotzdem schon 8000 Taler oder was auch immer...Komis. Wieviele Level gibts denn insgesamt ?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich habe keine Ahnung, aber laut Berichten soll das Game etwa 30 Stunden dauern. Da dürfte also schon noch einiges kommen.

Gaara

Das Expansion-Pack
Wieviel hast du schon gesammelt ? Der Galleriemodus ist ja auch nur genial (mit den Tieren). Hab heut auch die 3rd-Person-Perspektive entdeckt :D

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Geniales Spiel. Die Verbesserungen sind zwar nur im Detail gemacht worden, doch das reicht allemal. Das Spiel wirkt so einfach besser und ausgereifter als der erste Teil. Die lila und die weißen Pikmins sind herrlich geil.^^
Mir fehlen jetzt nur noch die blauen.^^

Gaara

Das Expansion-Pack
Wollte nur mal sagen, dass ich jetzt in den letzten Leveln vor 100 % bin. Habe bisher 45 Stunden gebraucht :)

Gaara

Das Expansion-Pack
Durch bin ich ! 52 Stunden habe ich gebraucht ! Aber jetzt ist diese beschissene Spinne ein für alle mal besiegt und alle Schätze hab ich auch. Aber die Piklepodia ist unvollständig -_- und den Challenge-Modus habe ich auch nicht auf Perfekt durch O_O

mcpete

Karton Karton
Hab noch keine Lust anzufangen, aber schonmal ne Frage: ist das zeitlimit eigentlich komplett gestrichen worden? Irgendwo habe ich gelesen, dass es doch wieder 30 Tage a x Minuten sind. Stimmt das oder hat man wirklich alle Zeit der Welt?

mcpete

Karton Karton
Kurz reingeschaut, macht einen sehr guten Eindruck. Es ist halt Pikmin OHNE Zeitlimit (einzig zum Sonnenuntergang muss man immer wieder zum Schiff zurückkehren). 2 Sachen stören mich aber: das Autosave wenn man ne Höhle betritt und das nervige Zwangs-Tutorial. Ansonsten spielt es sich wie Teil und das ist auch gut so. :)

mcpete

Karton Karton
Ich bin generell kein Freund von Auto-Save. Wird eigentlich vor oder nach der Pikmin-Auswahl gespeichert? Letzteres wäre doch auch doof, wenn man sich für die Falschen entschieden hat.