• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pikmin 2

J

Justus Jonas

Guest
Pikmin ist noch immer mein No.1 GCN-Game. Trotz Zelda und Metroid. :)

J

Justus Jonas

Guest
Das könnte man ja als Zusatzoption einbauen, sobald man einmal durch ist.

Ich fand das eigentlich gut mit dem Limit.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, wahrscheinlich werden die Missionen nun etwas anderes aufgebaut sein als früher. Olimar wird ja wohl kaum schon wieder abgestürzt sein und die Raumschiffteile zusammensuchen müssen. ;)

Obwohl... Bei Nintendo wäre es nicht das erste Mal, dass ne Story wiederverwertet wird. :D

Marc Robert

Bekanntes Mitglied
Yo, er wird schon etwas mehr Sauerstoffvorrat dabei haben.

Ich freue mich aufs Spiel. Pikmin war geil und auch nicht wirklich zu kurz imo. Für die 40€, die ich berappte, allemal prima.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nintendo Japan hat heute die offizielle Homepage zu Pikmin 2 aufgeschaltet. Auf der hübsch gestalteten Seite findet ihr neben einigen neuen Screenshots & Informationen auch einen brandneuen Trailer, der das Spiel und die Neuerungen in Aktion zeigt. Alternativ könnt ihr euch das 1:44 lange Movie auch von unserem schnellen Download Server ziehen - den Link findet ihr wie immer am Ende der News.

Passend zu Pikmin 2 wird Nintendo insgesamt 30 e-Reader Karten veröffentlichen - wie die klassischen Pikmins jeweils zehn in den Farben rot, blau und gelb. Zu kaufen gibt es die Karten jeweils in 5er Päckchen für einen Preis von 200 Yen, was etwa 1,54 €uro entspricht. Jede dieser Karten schaltet ein Bonus Puzzle frei, wenn sie mit dem e-Reader eingelesen wird.

Pikmin 2 wird in Japan ab dem 29. April 2004 für 5'800 Yen (ca. 45€) in den Ladenregalen stehen - ein Termin für Europa steht leider noch aus.

Pikmin 2 Feature Trailer [WMV | 18.5 MB]

© 2004 Gaming-Universe.de

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Trailer gesehen und für gut befunden. Die beiden neuen Pikminarten bringen sicherlich Abwechslung. Nett auch die Idee mit dem Steuerkreuz. Vielleicht braucht Olimar ja eine neue Konsole. :D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Pikmin 2 hat einen PAL Termin bekommen

Nintendo hat noch ein Releasetermin veröffentlicht. Diesmal von dem heiß erwarteten Spiel Pikmin 2. Das Spiel wird demnach am 08.10.2004 in Europa für den Gamecube erscheinen. Den Termin sollten alle Pikmin-Fans im Kalender fett anstreichen.

Quelle

Gaara

Das Expansion-Pack
Oh Mann...aber importieren tu ichs mir lieber doch nich, zu unsicher. Freue mich trotzdem riesisch :luxhello:
Dann noch Paper Mario 2, Metroid Prime 2...lauter 2en :breit:

Franky

Ludwig van
Das schöne beim Gamecube ist: Es kommen so extrem wenige Titel für das Teil, dass man sich über jedes interessante Spiel schon Monate und Jahre vorher freuen kann. :D Ich freu mich auch auf Pikmin 2. Hoffentlich kann ich die zentimeterdicke festgeklebte Staubschicht vom Cube-Gehäuse so entfernen, dass keine Kratzer übrig bleiben. ;)