• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

P.N.03 - Product Number 03

Gaara

Das Expansion-Pack
Original geschrieben von Soul
Scheint nur ein durchschnittlicher Titel zu sein. *schade*

Beim Schießen muss du wirklich stehen bleiben? Hast du keine Möglichkeit dich zu bewegen, wie nach links od. rechts zu straffen?
Zum Leveldesign, es gibt also keine Außenlevels? Wäre wirklich sehr schwach.

Die kurze Spielzeit macht mir persönlich nichts aus, wenn das Gameplay gut ist. Aber einige meinen ja, das es wie ein Oldschool-Shooter ist, halt nur in 3D-Gewand. Darum mein Interesse an P.N.03.
Stimmt es überhaupt?
Das ist wohl so wie GTA VC, dass mit dem Schieesen

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Zapp

was verstehst du unter oldschool shooter? shoot´em ups wie ikaruga oder games wie contra oder ... ?
Danke dir für die ausführlichen Infos. :)

Jo genau, das meinte ich.
Betrachtet man sich P.N. 03, geht es nur darum die Gegner wegzupusten und nebenbei viele Punkte zu bekommen, um seine Figur aufzurüsten. Mal schauen ob ich es mir zulege, da man bei dem Game angeblich eine Duschszene mit der Vanessa freispielen kann. :D

skreel

forenpimp
ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen da es ja nur ein durchschnittsgame ist, aber da es bei dbo nur 33€ kost muss ich leider doch zu schlagen. :yeah:

Z

zwieback

Guest
P.N.03: Wo ist die Highscore?

Tach, hab mir obiges Game für den Cube gekauft und schon 3 mal durchgezockt.
Damals beim Test von dem Game in der GamePro ham se geschrieben, dass man das Game schon allein wegen der Highscore mehrmals durchzocken wird... um zu sehen, ob man besser wird usw.

Wie gesagt, hab ich das Game jetzt schon 3 mal durch (auf leicht) und seh nirgens die Highscore. Nur nen Savegame, wo "durchgezockt" oder so ähnlich dransteht.

Nicht mal nen Namen konnte ich eingeben. Weder vor dem Game, noch als ich es durchhatte.

Steh irgendwie auf dem Schlauch... kann mir mal einer bitte erklären, was da los ist?

Z

zwieback

Guest
Na Leute, was ist mit euch los? Kann mir wirklich niemand helfen?

Wo bleibt die Zockerelite, wenn man sie mal dringend braucht? Jetzt könnt ihr mal richtig mit eurem Wissen protzen.

DKHN

Alucard
Sorry, hab mal das Netz für dich durchsucht, konnte aber keinen Hinweis auf einen Highscore bzw. eine Highscoreliste finden.

Hab nur die Mission Rankings gefunden, aber da ist sich auch niemand einig, wie sich das ganze zusammensetzt.

Weiß nicht, ob es dich interessiert, aber ich habs dir mal angehängt. :)

-------------------------
MISSION RANKINGS
-------------------------

At the end of each Mission and Trial Mission you receive a rank
depending on how you did.

Destroyer
Professional
Regular
Amateur
Rookie