Das ist wohl so wie GTA VC, dass mit dem SchieesenOriginal geschrieben von Soul
Scheint nur ein durchschnittlicher Titel zu sein. *schade*
Beim Schießen muss du wirklich stehen bleiben? Hast du keine Möglichkeit dich zu bewegen, wie nach links od. rechts zu straffen?
Zum Leveldesign, es gibt also keine Außenlevels? Wäre wirklich sehr schwach.
Die kurze Spielzeit macht mir persönlich nichts aus, wenn das Gameplay gut ist. Aber einige meinen ja, das es wie ein Oldschool-Shooter ist, halt nur in 3D-Gewand. Darum mein Interesse an P.N.03.
Stimmt es überhaupt?
Danke dir für die ausführlichen Infos.Original geschrieben von Zapp
was verstehst du unter oldschool shooter? shoot´em ups wie ikaruga oder games wie contra oder ... ?

no probOriginal geschrieben von Soul
Danke dir für die ausführlichen Infos.![]()
tatsächlich? ich glaub ich zock es doch noch durchda man bei dem Game angeblich eine Duschszene mit der Vanessa freispielen kann.![]()

ja hatte ich, aber durch all die schlechten tests hab ich es dann doch wieder abbestellt. jetzt wo ich gesehen hab das es bei dbo nur 33€ kost hab ich einfach noch mal ordern müssen. bin mir aber fast sicher das echt nicht so der reisser is.Original geschrieben von Zapp
@skreel: dachte du hättest das game schon längst in preorder![]()
mal sehen...Da gibt es nur ein kleines Problem. Du musst das Game auf Hard durchzocken.Original geschrieben von Zapp
no prob
tatsächlich? ich glaub ich zock es doch noch durch

Sicher? Wehe wenn ich das Teil nicht bekomme, Kollege.Original geschrieben von Tabris
Also ich weiss nur, dass man den ziemlich knappen Papillon Suit freispielen kann.![]()

da kannst du dir sehr sicher sein. zumal du ja mit´ner tussi spielst!Original geschrieben von skreel
bin mir aber fast sicher das echt nicht so der reisser is.![]()

Willst du ein Bild davon sehen?Original geschrieben von Soul
Sicher? Wehe wenn ich das Teil nicht bekomme, Kollege.![]()

Lass mal schnell rüberwachsen.Original geschrieben von Tabris
Willst du ein Bild davon sehen?![]()