• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

P.N.03 - Product Number 03

relikt

winter is coming
wenn dus so willst dann is KEIN spiel innovativ, IMo sind eh nur immer neue elemente innovativ und selbige innovationen bringen meiner meinung nach die genres auch vorran.

ich finde es schon innovativ in der heutigen zeit ein solches spiel raus zu bringen, sprich n 2d beat em up/JnR, in pefektem cell shading , mit so ner story, und den ganzen extra features wie slow motion , max spedd, ect. SO hab ich das noch nicht gesehn. ansatzweise bei BlinX aber da wurds anders genutzt .

manji

King of Queens
Original geschrieben von relikt
extra features wie slow motion , max spedd, ect. SO hab ich das noch nicht gesehn. ansatzweise bei BlinX aber da wurds anders genutzt .
und das ist dann in dem genre ne innovation ;) !!!

Wenn Innovation immer was gaanz völlig neues wäre, dann gäbs kaum innovative spiele. Space Channel 5 wäre nicht innovativ weil es senso gibt ;) Monkey Ball wäre auch nicht innovativ weil es diese Box gibt wo man die Silberkugel durch ein labyrinth lenken muss. etc.

manji

S

SoF

Guest
P.N. 03 sieht wirklich veradmmt interessant aus. Ich warte erst mal auf die PAL Version und schlage dann zu. ;)