man man, langsam kotzt mich die kabelproblematik richtig an.
zocke im moment nicht mehr auf wii (abgesehen von wiisports im MP) bis dieses verfluchte componenten kabel endlich verfügbar ist.
nur weder nintendo noch sonst jemand weis anscheinend wann das kabel erscheinen soll. habe mittlerweile halb mannheim/LU/HD abtelefoniert und die unterschiedlichsten aussagen gehört, von "das kommt noch diese woche" bis "das wird vor mitte januar 2007 nix mehr" ist alles dabei. auch bei den kabeln der dritthersteller kann mir keiner eine sichere info geben.
ich bin megamäßig angepisst, da hat man das beste spiel aller zeiten zuhause liegen und kann es nicht zocken da nach kurzer zeit die augen anfangen zu bluten. es muss doch möglich sein ein paar kabel zu liefern, habe gestern sogar mit einem freund der in den usa arbeitet telefoniert und auch der sagte mir das component kabel dort mangelware sind.
der nächste witz sind diese usb zu ethernet adapter, die sollen laut verschiedener quellen frühestens im februar erscheinen. das ist doch wohl ein absoluter witz.
und was ist mit den ladekits ? muss ich mir jetzt über weihnachten eine fette familien batterie packung kaufen ? will nintendo die ladekits erst 2008 ausliefern ?
so nicht nintendo, die konsole macht einen riesenspaß. allerdings ist die zubehör situation erschreckend und wirft kein gutes licht auf das unternehmen.
ich für meinen teil hab die nase voll und zocke erstmal wieder 360/ps2, mit dem wii beschäftige ich mich erst wieder richtig wenn ich zumindest das component kabel habe.
so der frust musste jetzt mal raus
sry nintendo, die konsole macht einen mörder fun aber das ist echt zum kotzen