• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Powerpalsen

Beobachter
Danke Big N, Danke!

Ich bin um Jahre verjüngt, ich habe schon so lange nicht mehr so viel Freude und Spaß empfunden wie mit dem Teil. Liegt vielleicht daran das ich irgendwann vom Hardcore Zocker zum Casual Gamer wurde und der Wii total meine Bedürfnisse befriedigt... Einfach klasse. Mehr davon...

ich denke dass ich denn wii bis 2007 nicht mehr bekommen werde.
Mittlerweile kommt mir ein komisches Gefühl. Soll ich es kaufen oder nicht.
Xbox360 Premium + Hdd + 3 Monate xboxlive + Gears of war um 399 Euro.
Das ist mal ein gutes angebot oder?

Wenn ich mal beim wii rechne. 250€ + Spiel (59€) + Speichercard (ca 30€) komme ich auf dem fast selben preis.

Mich zipf es wieder mal total an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Ich bin um Jahre verjüngt, ich habe schon so lange nicht mehr so viel Freude und Spaß empfunden wie mit dem Teil. Liegt vielleicht daran das ich irgendwann vom Hardcore Zocker zum Casual Gamer wurde und der Wii total meine Bedürfnisse befriedigt... Einfach klasse. Mehr davon...
Es is einfach was neues. geht mir bei jedem Spezialcontroller so.
Tu uns nen gefallen und reiche in 4 Wochen nochma nen Nachbericht rein, ob das Gefühl noch anhält.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
wann wirds den wii ganz normal zu kaufen geben? wie lange hat das bei der 360 gedauert? und wann kommt das verdammte kabel dazu?
Is doch alles alte Technik und wohl auch schon länger fertig, die sollten keine Probleme mit den Nachlieferungen haben. Ich denke da eh an künstliche Verknappung, entsprechend werden die schon dafür sorgen, dass die Spannung erhalten bleibt aber das Zeug trotzdem unter´s Volk kommt. Mit bissl Einsatz solltest du also an nen Wii kommen können, sonst hat sich Nintendo verkalkuliert.

Tabris

Jiyuu Tenshi
ich denke dass ich denn wii bis 2007 nicht mehr bekommen werde.
Mittlerweile kommt mir ein komisches Gefühl. Soll ich es kaufen oder nicht.
Xbox360 Premium + Hdd + 3 Monate xboxlive + Gears of war um 399 Euro.
Das ist mal ein gutes angebot oder?

Wenn ich mal beim wii rechne. 250€ + Spiel (59€) + Speichercard (ca 30€) komme ich auf dem fast selben preis.

Du brauchst keine Speicherkarte bei der Wii und ein Spiel hast du auch schon dabei.

Franky

Ludwig van
Is doch alles alte Technik und wohl auch schon länger fertig, die sollten keine Probleme mit den Nachlieferungen haben. Ich denke da eh an künstliche Verknappung, entsprechend werden die schon dafür sorgen, dass die Spannung erhalten bleibt aber das Zeug trotzdem unter´s Volk kommt. Mit bissl Einsatz solltest du also an nen Wii kommen können, sonst hat sich Nintendo verkalkuliert.
Angeblich soll bei ebgames schon nächste Woche (oder in 1 Woche.. weiß nicht mehr genau) eine Nachlieferung kommen. Schon komisch, da hat Nintendo wohl plötzlich in deren Zentrallager noch Wiis gefunden. :D

WickerMan

thething gefällt das
Steht zwei Meter neben einem anderen blaster Mitglied und weiß es nicht. :D

Was hast du dir jetzt eigentlich alles gekauft? Auf dem Video hast du Wii Play in der Hand, oder? Das Teil ist irgendwie ziemlich Panne. :D

Crayfish

immer noch
Steht zwei Meter neben einem anderen blaster Mitglied und weiß es nicht. :D

Was hast du dir jetzt eigentlich alles gekauft? Auf dem Video hast du Wii Play in der Hand, oder? Das Teil ist irgendwie ziemlich Panne. :D
Ich werde künftig darauf achten... wusste ja nicht mal, dass ein anderes Blaster-Mitglied dort arbeitet. Naja, jetzt schon. Aber SupoX erkennte mich ja auch nicht... :znaika: :)

Hab natürlich noch "Zelda: TP" mit dazugenommen, bin aber noch nicht so zum Spielen gekommen. "Wii: Play" is ganz nett, "Wii Sports" ist aber besser. Ich konnte jedoch den ganzen Freitag Mittag nicht mehr ab von der Konsole. Ich fands auch Hammer, dass die Leute so gerannt sind. Da bin ich eben einfach mitgerannt. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass es um ein Videospiel ging! Aber gut, ich habe mit gesündigt, gehöre auch nicht zu den Vernünftigen die sagen "Okay, warte ich halt..." und wollte das Teil unbedingt haben. Zu SNES-Zeiten lief das Alles noch gesitteter ab :D

MfG,
Crayfish, mit speziellen Grüßen an den MM Viernheim

Crayfish

immer noch

Wii hat doch 512MB Flash Memory eingebaut. Du brauchst also keine Speicherkarte, außer für Cube-Games. Ansonsten tuts auch ne simple SD-Karte! Also 30€ kannste schon mal sparen!

MfG,
Crayfish

Chesterfield

gesperrt
wii

der wii scheint doch ein ganz geiles spielgerät zu sein. vielleicht hol ich mir noch einen zusätzlich zu meiner xbox 360. alleineschon wegen zzelda und metroid. wie kommt ihr eigentlich dartauf metroid hätte eine schlechte grafik????? ich fand die zwei teile genial geil, aber ich bin schon metroid fan der ersten stunde.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Bin ich eigentlich der einzige, dem Wii Play so gut wie gar kein Spaß macht? XD

Wii Sports ist da schon besser, bietet imo jetzt auch nicht so die langzeitmotivation.

ZELDA...:love:

Cord

Bonsoir Tristesse
Bin ich eigentlich der einzige, dem Wii Play so gut wie gar kein Spaß macht?

Wii Sports ist da schon besser, bietet imo jetzt auch nicht so die langzeitmotivation.

ZELDA...:love:
Ganz meine Meinung. Bei Wii Play macht eigentlich nur das Kuhrennen Spaß. Bei Wii Spors sind Tennis und Bowling ganz in Ordnung, der Rest langweilig.

Wie sehr man Zelda doch aber auch anmerkt, dass eine zwanghafte Unterstützung der Wii Remote hineingeschustert wurde.

Achja, kleiner Erfahrungsbericht zum Kauf:
Ein Kumpel von mir hat am Freitag das einzige Exemplar des hiesigen Real erworben. Waren extra morgens bei Ladenöffnung dort, zusammen mit noch drei anderen Freaks.

Haben dann fast den ganzen Tag gespielt. Ich persönlich empfand die Konsole als ziemliche Enttäuschung, werde mir sicherlich keine kaufen und die, die ich am Freitag bestellt hatte, wieder stornieren.