angeblich rennen die dann doch irgendwann weg bzw rennen nicht auf einen los. Aber der Effekt war im ersten Teil definitiv besser. Da konnte man auch selbst noch wegrennen. Das geht aktuell imho nicht mehr. Man kann es nur hinauszögern. Bisher waren die aber immer schneller. Gleiches gilt für Anschleichen, das hab ich auch noch nicht geschafft - ging im ersten Teil aber.Ein Kritikpunkt wäre für mich (sh. auch Caesar), dass einen auch deutlich schwächere Gegner viel zu oft in Kämpfe verwickeln. Das sind oft One-Hit-Kills und halten unnötig auf.
Wird die kontrast und farbsättigung nicht deutlich kräftiger mit HDR? Finde es bei vielen HDR produktionen fast zu stark...Was sagt ihr zu HDR? Finde das nicht wirklich passend, der farbenfrohe Look geht dadurch irgendwie verloren.

Wegen dem vielen Lesen und der Meta Ebene der Story. Speziell aber ersteres. Du solltest mal den ein oder anderen Beitrag zur USK anschauen bei den rocketbeans oder so. Da wird das schön erklärt wie die arbeiten und was manche Bewertungen rechtfertigtLässt sich dafür aber gut mit Kindern spielen, warum das ab 12 ist erschließt sich mir null.
In der Richtung hab ich es mir auch schon gedacht. Ist bisher halt - bis auf den Anfang - nur angedeutet und auf wirklich sehr kindlichem Niveau, kommt ggf. noch, wird natürlich beobachtet. Aktuell spiel ich es mit der ganzen Mannschaft, gerade noch ne halbe Stunde eingelegt.Wegen dem vielen Lesen und der Meta Ebene der Story. Speziell aber ersteres. Du solltest mal den ein oder anderen Beitrag zur USK anschauen bei den rocketbeans oder so. Da wird das schön erklärt wie die arbeiten und was manche Bewertungen rechtfertigt

Zwar schon bisschen weiter, kam bei mir aber auch um den Dreh rum.Sieben![]()
Bin nicht so ne Jagdwurst wie du. Lvl 20 bzw 21 sind die chars