• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

Crayfish

immer noch
Gerade die Story wurde von der Gamepro sehr gelobt. Kleine Macken sehen sie eher im Kampfsystem, einigen weniger schön gestalteten Orten und dem etwas zu leichten Schwierigkeitsgrad.

mcpete

Karton Karton
Klingt gut. Fand Teil 1 seinerzeit ziemlich gut, hab aber wenig Erinnerung dran. Gab es da auch schon einen Aufbauteil?

WeedFUX

... ist gerne hier
Marc, Inhaber SG. Glaube aber nicht das die Nachfrage außergewöhnlich hoch sein wird. Daher belasse ich es bei der normalen Version und hoffe darauf das die CE irgendwann mal in einem Markt in meiner nähe verramscht wird. Konnte so schon einige CEs zu supergünstigen Kursen abgreifen.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Marc Fettweiß oder so. Ist einfach ein Name der in der "Szene" bekannt ist, z.B. durch seine Aktionen zu diesen Spielen mit den riesigen Controllern. Ein Freund von mir hat auch schon mit seiner Mutter telefoniert, weil er sich betrogen fühlte :lol:

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, die Spielegrotte war mal wirklich eine prominente Adresse, zu einer Zeit als der Markt noch nicht mit Onlineshops überflutet war. Gute Preise, schnelle Lieferung, Uncut Versionen... ich habe eine Zeit lang 90% meiner Onlinebestellung von Spielen bei der SG platziert und war eigentlich immer zufrieden. Da das lange eine One-Man-Show war ist einem der Name des Inhabers halt geläufig.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und wenn ich mich recht erinnere, war der tatsächlich mal aktiv hier. Also wie eigentlich jede Szenegröße mit Ausnahme von Bill Gates vielleicht :D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Ja, das war sogar noch bevor er richtig mit SG losgelegt hat. Begonnen hat er ja auf eBay mit einzelnen Titeln, bis ihm jemand hier mal den Link zum Forum gab.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hmpf..hatte vergessen, dass ich die Kings-Edition vorbestellt hatte. Absolut keine Zeit dafür. Falls die also jemand will, würde ich sie für Amazon-Preis abgeben.