Ja gibt drei oder vier, ich bin auf "Beholder", ist aber nicht nach Sprachen sortiert. Es soll wohl –*das ist der Plan – mal einen großen geben, aber ich glaube die haben das aufgrund des Ansturms aufgeteilt. Ist aber auch gut was los, d.h. dass nicht wenige für 200 oder 55 Euro eingestiegen sind.
Innerhalb der Server gibts dann "Instanzen", wie überall üblich mittlerweile.
Also Technik (Grafik, UI, Möglichkeiten) ist echt sehr ausgereift, bzw. Premium-Standard. Das Teil ist definitiv kein billiges Asia-MMO imho.
Ich denke, dass - wenn man ernsthaft was "reißen" will später im PVP und Raids, dass man da entweder viel farmen oder doch auch Echtgeld mal investieren wird. Aber für einen schönen Zock.. gehts mittlerweile auch gut ohne einen Cent auszugeben.
Es ist auch kein Spiel, bei dem man wirklich mit anderen spielen MUSS, auch das ist heute Standard. Wie gesagt, es erinnert auch eben sehr an das alte Neverwinter Nights (1+2) irgendwie, kann man als "etwas" oberflächlicheren Ersatz dafür zocken.
Momentan gibt es noch ein paar Bugs mit der Sprachausgabe/ Vertonung. Nicht alle Samples laufen rund, bei einigen hat man das Gefühl, dass Platzhalter reingebaut wurden, hört sich irgendwie "rückwärts" an, oder holländisch

.
Darüber hinaus ist mir kein Bug untergekommen bisher. Macht für eine Beta einen extrem polierten Eindruck. Wobei Beta heute auch nur ein "Schutz" ist, faktisch ist das ein Release, die Chars werden auch nicht mehr gewiped.