is exakt der gleiche level, was hast du denn gedacht?Original geschrieben von Gaara
Joo...sieht auch nich in Bewegung so toll aus... (GP DVD)
das stell ich mir jetzt lieber nicht bildlich vor...Original geschrieben von Gaara
abnorme geilaussehende Bewegungen machen.
aber hoffentlich nicht zuviel, ich hab das spiel gehasstOriginal geschrieben von TheAL
komplexer als CDS sollte es imo auf keinen Fall werden. Hoffe sie ham sich davon inspirieren lassen.
Aber ein paar taktische elemente würden dem gameplay aufjedenfall gut tun.
gerade in Bild 3 und 4 wirkt das echt grottig.
Ich würde mir ja eine Schneewelt wünschen mit Tarnanzügen und eben so eine Welt wie bei Halo...

mochtest du nicht enclave ?Original geschrieben von TheAL
Das schaut aus wie´n uninspiriertes 08/15 PC-Spiel.
möchtest du nicht mal sinnvolle Beiträge schreiben?Original geschrieben von Samsnatch
mochtest du nicht enclave ?
). Das Game wird einer der größten Hype Flops seit Enclave und Blinx Es wird mehrere verschiedene Welten geben. Neben den Tropengebiet und der Wüste habe ich bisher ein Level in einer Vulkanlandschaft live gesehen.Original geschrieben von Ganymed
Mal ne frage an die leuts, die das vielleicht durch irgendein Zufall schonmal irgendwie antesten durften: Spielt das Spiel eigentlich in sehr verschiedenen Welten oder is da nur Wüste oder irgwendein tropengebiet... Ich würde mir ja eine Schneewelt wünschen mit Tarnanzügen und eben so eine Welt wie bei Halo...
Ich bin immer wieder begeistert, wie manche die das Spiel noch nicht gespielt haben, schon so genau Bescheid wissen, wie das Spiel zu welchem Zeitpunkt der Entwicklung wie aussieht. Laut Digital Anvil sind diese Bilder aus dem laufenden Spiel heraus als direkte FrameBuffer-Grabs mit um die Spielfiguren herumgedrehter Kamera entstanden - ähnlich wie die Halo-Screenshots, die auch niemand für echt gehalten hat. Nix nachbearbeitet, nix skaliert - nur neue Build des Spiels. Das Bild von Xbox-World stammt aus der September-Build von Brute Force, während das untere Bild aus der Fassung von Ende Dezember stammt.Original geschrieben von Spawn_68
euch ist aber schon klar das das hier ->
http://www.xboxworld.nl/images/screenshots/bruteforce037.jpg
was die spielgrafik angeht um ein vielfaches näher an der wahrheit ist als das hier ->
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/bruteforce_011003_02.jpg
schon erstaunlich was so ein bisschen nachbearbeitung und skalierung der bilder für ein unterschied machen kann , mal abgesehen von den texturen die auch im nachbearbeiteten zustand nicht grade berauschend sind .