• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Brute Force Bilder

Ganymed

pro erderwärmung.
diesmal kann ich bloß AL zustimmen...aber wo zum Beispiel ist die Himmelstextur????? Wa soll das für ein verschwommener Mist sein? Das gabs ja schon bei NFS1 besser:D :rolleyes: gerade in Bild 3 und 4 wirkt das echt grottig.:(
Ansonsten bin ich total zwiegespalten. Das Bumpmapping ist so gut, dass es schon fast zuviel des Guten zu sein scheint, dafür sehe ich danna uf dem selben Bid irgendwie....Zeug...ne halb transparente Spielfigur und ein Spielinterface, was ich für meine Begriffe in diesem blau potthässlich finde. Dann sieht das Grass allein genial aus, aber im Hintergrund der Hügel wieder verwaschen (man sieht sogar nen Übergang von scharf zu unscharf) naja, cih weis net....interessieren tuts mich auf jeden Fall.

Mal ne frage an die leuts, die das vielleicht durch irgendein Zufall schonmal irgendwie antesten durften: Spielt das Spiel eigentlich in sehr verschiedenen Welten oder is da nur Wüste oder irgwendein tropengebiet...:confused: Ich würde mir ja eine Schneewelt wünschen mit Tarnanzügen und eben so eine Welt wie bei Halo...:)

Ich sags mal so: ICH WILL KEIN BRUTEFORCE, ICH WILL HALO2!!!!!!:cool:

Superfrog

Madruk
@ Al:

Das Spiel ist (zumindest in der frühen Demo-Version, die ich gezockt habe) keinesfalls komplexer als CDS, sogar sehr actionlastig. Man konnte in der Demo zwar auch noch keine Teammitglieder kommandieren (wie auf einem der neuen Screens zu sehen), dafür aber jeden zocken. Davon ab sieht das Kommando-Interface ziemlich simpel aus, zum Glück.

Grafisch wäre ich mit konstanten 60 fps zufrieden, ansonsten sieht es imo sehr gut aus (nur die instabile Framerate hat sehr genervt). Für mich auch bei nur 30 fps nach wie vor ein Pflichttitel.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich fand enclave echt geil... von uninspiriert kann da keine rede sein.
viele leute schimpfen nur drauf weils ihnen zu schwer war ;) :mf:

Shagy

[Outsider]
Hier mal meine kleenes Statement...

Mich kam fast die Wurst als ich die Grafik sah...danach musste ich lachen und hab mir die Gesichter der Brute Force Hyper Vorgestellt :mf:

Die Grafik is sowas von schlecht! Die Bäume sind das schlechteste was ich je gesehn habe, die Animationen sind unter aller Sau und ne Framerate konnte ich auch net erkennen....höchstens ne Dia Show (besonders auf der Pyramide krass :shake: ). Das Game wird einer der größten Hype Flops seit Enclave und Blinx

Achja, das Spielprinzip sah auch ziemlich mies aus.....irgendwie sollte es doch ein Taktikshooter werden....davon habsch aba nix gesehn...nur stupides geballer was ziemlich abgehackt aussah.

A

A.v.F.

Guest
Original geschrieben von Ganymed

Mal ne frage an die leuts, die das vielleicht durch irgendein Zufall schonmal irgendwie antesten durften: Spielt das Spiel eigentlich in sehr verschiedenen Welten oder is da nur Wüste oder irgwendein tropengebiet... Ich würde mir ja eine Schneewelt wünschen mit Tarnanzügen und eben so eine Welt wie bei Halo...
Es wird mehrere verschiedene Welten geben. Neben den Tropengebiet und der Wüste habe ich bisher ein Level in einer Vulkanlandschaft live gesehen.

A

A.v.F.

Guest
So, noch ein paar neue Bilder

Wer behauptet, die Grafik sei "so etwas von schlecht" sollte sich dringend eine Brille zulegen.

Spawn_68

Neuling
euch ist aber schon klar das das hier ->

was die spielgrafik angeht um ein vielfaches näher an der wahrheit ist als das hier ->

schon erstaunlich was so ein bisschen nachbearbeitung und skalierung der bilder für ein unterschied machen kann , mal abgesehen von den texturen die auch im nachbearbeiteten zustand nicht grade berauschend sind .

Dicimania

Hingeschiessen
das obigere bild sieht aber dann doch zu sehr scheisse aus... damit haette auch der DC keine probleme IMO

ich tippe mal das es doch ein hammer grafik game sein wird....
mal schauen

A

A.v.F.

Guest
Original geschrieben von Spawn_68
euch ist aber schon klar das das hier ->

http://www.xboxworld.nl/images/screenshots/bruteforce037.jpg

was die spielgrafik angeht um ein vielfaches näher an der wahrheit ist als das hier ->

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/bruteforce_011003_02.jpg

schon erstaunlich was so ein bisschen nachbearbeitung und skalierung der bilder für ein unterschied machen kann , mal abgesehen von den texturen die auch im nachbearbeiteten zustand nicht grade berauschend sind .
Ich bin immer wieder begeistert, wie manche die das Spiel noch nicht gespielt haben, schon so genau Bescheid wissen, wie das Spiel zu welchem Zeitpunkt der Entwicklung wie aussieht. Laut Digital Anvil sind diese Bilder aus dem laufenden Spiel heraus als direkte FrameBuffer-Grabs mit um die Spielfiguren herumgedrehter Kamera entstanden - ähnlich wie die Halo-Screenshots, die auch niemand für echt gehalten hat. Nix nachbearbeitet, nix skaliert - nur neue Build des Spiels. Das Bild von Xbox-World stammt aus der September-Build von Brute Force, während das untere Bild aus der Fassung von Ende Dezember stammt.