• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Shift

relikt

winter is coming
Siehe letzte Seite:

Ich muss mir jetzt doch mal ein bisschen Luft machen. Die KI ist in den späteren Rennen einfach nur unendlich lästig. Nicht etwa weil sie nicht fahren könnte oder stumpf ihre Runden zieht, nein das wäre ja mal was, sondern vielmehr weil sie dermaßen aggressiv ist das an normales Rennen fahren selbst auf leicht teilweise nicht mehr zu denken ist. Es wird geblockt ohne ende, gerammt, gedreht etc., normal mit Gegnern in der Nähe durch eine einzige Kurve zu kommen is mit den schnellen Autos ein Ding der Unmöglichkeit und wie es bei solchen Spielen nunmal so ist, drehen sich die Gegner anders als der Spieler beim Versuch das selbe zu tun natürlich nicht von der Strecke sondern fahren schön weiter. Sowas ist mir in nem Rennspiel wirklich noch nie untergekommen und das einzige was noch zur vollkommenen Katasprophe fehlt ist ein noch penetranteres Gummiband als sowieso schon vorhanden. Dachte ich anfangs noch die Steuerung würde das größte Hindernus zum Champion werden ist es nun definitiv meine Motivation wegen der KI. Die virtuellen Pisser machen mich regelrecht aggresiv. :mad: :mad: :dead: :mad: :mad: :mad:
:znaika:

relikt

winter is coming
So habs vorhin beendet. Abgesehen von den Einladungsevents habe ich jedes Rennen bestritten sowie gewonnen und die 1000/1000 GS voll gemacht. Ein paar Sterne fehlen zwar der komischen Zusatzaufgaben sei dank aber die reizen mich nimme und bringen tun se auch nichts mehr.

Besonders motivierend fand ich das Kurvensammeln. Die letzten beiden auf der Nordschleife haben mir ganz schön zugesetzt, mit dem richtigen Auto hats dann aber auf anhieb geklappt. Scheint trotzdem teilweise ziemlich willkürlich zu sein ob man ne Kurve bekommt oder nicht. In jedem Fall ne nette Idee.

Ellradio

bel20ve
Gerade mit zwei Kumpels 2 1/2 Stunden online gezockt, inklusive Lenkrad (+ Spiel ausgeliehen). Wow, macht schon ne Menge Spaß, vor allem die Nordschleife. :love: D.h., ich brauche das Spiel + Lenkrad. :D

mcpete

Karton Karton
Ich hätte auch wieder Lust drauf. Abgesehen von der unfairen KI bietet es einem doch die beste Rennaction im Genre, dagegen ist Forza 3 eine Schlaftablette. :(

Will's jemand loswerden (360)? :D

Abi

PSN: aBro_84
Habe mir gerade Need for Spee Shift bestellt. Gibt es hier noch ein paar Leute die das Spiel besitzen und gegen die man online verlieren darf!? :D

relikt

winter is coming
Dann biete ich mich mal für ein paar Runden an...wobei ich mir grad nichtmal sicher bin ob ich das Spiel noch habe XD