• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K6

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Man mag es kaum glauben aber dAS Spiel ist mit nem halben Jahr Verspätung endlich erschienen :zahn: Spielt sich klasse, dafür haperts an der Grafik und Präsentation. Natürlich sehen die Spieler klasse aus und die Animationen sind top, dafür umgibt aber alle Modelle nen komischer pixeliger Rand der einfach scheiße aussieht, keine Ahnung ob das an der niedrigen Auflösung liegt und HD Zocker davon nicht betroffen sind, ich armer Normalfernseher Zocker muss damit leben. Zudem sind das Publikum und die Trainer wohl aus der Xbox Fassung so polygonarm wie die dreinschauen. Immerhin läuft die Optik völlig flüssig über den Court und es ist klasse spielbar. Online habe ich es noch nicht auf lagfreiheit getestet

relikt

winter is coming
habe es mir gestern auch ausgeliehen und bislang 2 spiele gemacht ( aber mit quarterlänge auf 12 minuten und so eingestellt das man quasi nix falsch machen kann) und kann mich dem zu 100% anschließen. kennt man NBA live 06 dann ist es grafisch wirklich enttäuschend wenn man von den animationen und den spielern mal absieht, ebenfalls ist die präsentation im vergleich zum EA titel nicht das gelbe vom ei. dafür punktet der titel spielerisch auf der ganzen linie imo. es ist schon ziemlich unglaublich wieviel mehr spaß das spiel macht als der EA krampf...

btw. es ist schon ziemlich lächerlich das man in EINEM spiel 1000 GS bekommt...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
btw. es ist schon ziemlich lächerlich das man in EINEM spiel 1000 GS bekommt...

Ist doch genau dein Ding :D

Versteh ich auch nicht so ganz warum man nicht einfach die Cribs Auszeichnungen die man ja zusätzlich kriegt mit den Gamescorepunkten verbunden hat. Das hätte mehr Sinn gemacht