Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Man mag es kaum glauben aber dAS Spiel ist mit nem halben Jahr Verspätung endlich erschienen
Spielt sich klasse, dafür haperts an der Grafik und Präsentation. Natürlich sehen die Spieler klasse aus und die Animationen sind top, dafür umgibt aber alle Modelle nen komischer pixeliger Rand der einfach scheiße aussieht, keine Ahnung ob das an der niedrigen Auflösung liegt und HD Zocker davon nicht betroffen sind, ich armer Normalfernseher Zocker muss damit leben. Zudem sind das Publikum und die Trainer wohl aus der Xbox Fassung so polygonarm wie die dreinschauen. Immerhin läuft die Optik völlig flüssig über den Court und es ist klasse spielbar. Online habe ich es noch nicht auf lagfreiheit getestet
