• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K6

mcpete

Karton Karton
Nee das sieht einfach nur genial aus. Zumindest für ein Launch-Game. Die Atmo scheint der Hammer zu sein durch die detaillierten Models und Hallen :sabber: Mittlerweile mein Most Wanted Game.
 

relikt

winter is coming
Zitat von mcpete:
Nee das sieht einfach nur genial aus. Zumindest für ein Launch-Game. Die Atmo scheint der Hammer zu sein durch die detaillierten Models und Hallen :sabber: Mittlerweile mein Most Wanted Game.
mich stört auch lediglich das die spieler so extrem matt sind aber trotzdem schwitzen wie sau und dadurch glänzen wie hulle... :breit: gegen die modells etc. habe ich wenig einzuwenden.
 

manji

King of Queens
in der tat sehr sehr geil. Für mich ein Must Have Titel. Umso mehr schmerzt mich die exklusive Lizenz von EA für die NFL :(
 

Ganymed

pro erderwärmung.
hab ich was nicht mitbekommen?

nba-übertragungen auf meinem fernseher sehen auch nicht unecht aus. es hat nix mit der auflösung zutun.;)
 

Turbo

nicht kompatibel
Bin noch am überlegen ob ichs kauf, denke schon dass es ein geiles Game ist und Basketball mag ich eigentlich auch.
Aber irgendwie bin ich bei Basketball-Games in letzter Zeit immer schlechter geworden :zahn:

Entweder Fifa oder NBA 2k6, ein Sportspiel wirds geben zum Launch
 

Krusty

Neuling
Zitat von InSaNe:
habs vorbestellt, hoffentlich kommts pünktlich zum Launch :D
tja aber anscheinend kommt es doch nicht am 2.Dezember.

Irgendwie ist das ne Sauerei, der einzige Grund für mich die XBOX 360 schon am Launch zu kaufen war NBA 2K6, und jetzt wieder eine Verschiebung...

Génau das gleiche bei PS2 Release, zuerst 17.10, dann 18.11, und jetzt 25.11, das ist wirklich Verarsche.:shake: :mad:
 

Tails

Platin Member
Ich spiele die 2K Reihe seit NBA2K auf DC. Auf kein 2K Spiel hatte ich so eine Vorfreude wie auf 2K6 auf 360 :sabber:
 
Top