SniperFood
Computer-Futzi
mist, bei dem Preis bin ich dann jetzt doch schwach geworden 

Wahrscheinlich unter "Zeitfahren"?Noch ne Frage an Boubi: es gibt ne Trophy bei der man alle Geistzeiten der Entwickler schlagen soll (47 wohl). Weißt Du wo man die findet bzw. was man da fahren soll?![]()
Lass das nicht Superfrog hören.Pure sieht immerhin gut aus, aber technisch liegt Motorstorm 2 doch drüber.
Pure sieht immerhin gut aus, aber technisch liegt Motorstorm 2 doch drüber.
Doch:Aber als 360-Zocker hat man ja kaum Alternativen.
Bei Pure kenne ich nur die Demo, die zwar sehr gut aussieht, aber mich technisch nicht umhaut. Da habe ich bei MS2 mehr Wow-Momente, wobei es zugegeben auch ein paar Schwächen gibt. Schließ bitte nicht von der MS2-Demo auf das fertige Spiel, da hat man IMO den schwachsten Level gewählt.
-moment. schwer zu beschreiben, aber ich war von MS2 anfangs auch dezent enttäuscht. während der pure look aber nach kurzer zeit langweilt erkennt man bei motorstorm immer mehr details und tolle lichteffekte. Der Level is nicht unbedingt der schwächste, aber das Lighting kommt bei dem Outfit der Strecke nicht zur Geltung und das ist mit DIE Stärke von MS. Wenn man durch einen engen Waldabschnitt fährt im irren Tempo und das Licht fällt von allen Seiten ein, dann sieht MS2 wirklich einfach nur genial aus.Bei Pure kenne ich nur die Demo, die zwar sehr gut aussieht, aber mich technisch nicht umhaut. Da habe ich bei MS2 mehr Wow-Momente, wobei es zugegeben auch ein paar Schwächen gibt. Schließ bitte nicht von der MS2-Demo auf das fertige Spiel, da hat man IMO den schwachsten Level gewählt.
und dann
. 
Dann habe ich es wirklich übersehen. Alleine gegen die Uhr ist ja nochmal ne ganz andere Challenge als gegen 16 Gegner.Wie auch immer, ich habe die Entwickler-Geister gefunden, man muss einfach nur auf Zeitrennen gehen.

Jo, ich hab ja auch die ganzen Videoreviews gesehen und bin mittlerweile auch recht geil auf MS2. Gespielt habe ich ja auch nur die Demos, aber Pure scheint schon einer hübschesten Racer überhaupt zu sein. Man die Spiele technisch sicher nicht unmittelbar vergleichen, und MS2 hat das klar bessere Lighting (zumal man ja offenbar alle Strecken in drei verschiedenen Tageszeiten fahren kann - wusste ich nicht), aber naja. Ich hab den Vergleich ja nur zwei Mal oder so angesprochen, danach haben andere ihn ständig wieder zum Thema gemacht.Bei Pure kenne ich nur die Demo, die zwar sehr gut aussieht, aber mich technisch nicht umhaut. Da habe ich bei MS2 mehr Wow-Momente, wobei es zugegeben auch ein paar Schwächen gibt. Schließ bitte nicht von der MS2-Demo auf das fertige Spiel, da hat man IMO den schwachsten Level gewählt.