• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

mcpete

Karton Karton
Gerade Demo gespielt, könnte man auch Motorstorm 1.5 nennen. Grafisch kein großer Fortschritt zu erkennen, wobei das Kritik auf hohem Niveau ist. Weitsicht ist super, Framerate auch, Geschwindigkeit mit Boost ist fantastisch, sieht auch alles ziemlich sauber aus, insgesamt aber leblos wie fast alles anderen Rennspiele. Die Schatten sind wieder mal "flackerig" und unsauber, das ist mir jetzt bei fast allen PS3-Games aufgefallen. Spielerisch gibt es zumindest in der Demo keine neuen Elemente außer den Monstertruck. Immerhin sind die Crahsequenzen jetzt wesentlich kürzer gehalten, das war einer meiner größten Kritikpunkte am Vorgänger.

Mein größter Kritikpunkt und deswegen werde ich es auch niemals zum Vollpreis kaufen: es scheint auch diesmal wenig abwechslungsreich zu werden mit dem einen Setting. Immer nur in der selben Szenerie rumzufahren ist langweilig hoch drei.

Madruk

Lovemachine
Keine Mail von Sony bekommen? Wenn du deine PS3 registriert hast, müsste da ein "Gutschein-Code" kommen.

Ansonsten deckt sich mein Eindruck von der Demo mit dem von mcpete, ich kann eigentlich keine nennenswerten Verbesserungen entdecken. Wird wieder ein solider Titel, wie der Vorgänger, aber kein echtes Musthave.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Was soll eigentlich dieser Blödsinn mit den Codes per EMail? Das es als exklusiver Content über Qore erscheint kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber warum bieten sie es in Europa nicht einfach normal über den Store an, sondern verschicken an alle EMails?

Arthur

gesperrt
also ich bin erlich gesagt neidisch auf xbox live besserer service irgendwie alles besser was xbox live betrifft gegen ps3 store! xboxler seit stolz auf xbox live! bei sony ist es eher schwach zur zeit! beispiel fifa demo,motorstorm 2 emails versenden blödsinn irgendwelcher komplezierter mist! creditkarte!

meine meinung! kotz!

mcpete

Karton Karton
Jo, läuft vieles suboptimal zur Zeit. Allerdings muss man auch bedenken, dass FIFA 09 und alle anderen neuen Demos eine Woche Gold-Exklusiv sind.

Und die Kreditkarten-Abneigung der Deutschen muss ich ja nicht verstehen. Werde ich wohl auch nie verstehen.

Lukas

fsaa fetischist
Und wo genau muss man sich da registrieren?
Bin mit meiner kreditkarte im store angemeldet, aber email hab ich keine bekommen :(

mcpete

Karton Karton
Ich habe es anhand der Demo beurteilt. Selbst schuld, wenn sie so ne frühe Version veröffentlichen. Nicht jeder ist so tief in der Materie. Mit der Demo hat man sich auf jeden Fall keinen gefallen getan.