Widerspruch?1. Pure dürfte (zumindest für mich) auch deutlich interessanter werden.
2. Dass es offenbar wieder nur ein Szenario mit wenig optischer Abwechslung gibt, finde ich ziemlich peinlich.
Pure bietet genau wie Motorstorm nur ein Szenario. Es ist außerdem mehr arcadiger, man steuert nur ein Fahrzeug und es gibt kein Multiplayermodus. imo Wieso es für dich interessanter ist,kann ich nicht verstehen.
Flatout war meiner Meinung nach nichts anderes als Burnout offroad.
Was Motorstorm im Gegensatz vielen anderen Offroadspielen ausmacht, ist der strategische Part. Auch wenn man ein schnelleres Fahrzeug ausgewählt hat, sollte man eine gute Streckenkenntnis beweisen, um auch schneller zu sein. Denn der direkte Weg ist nicht gleich der schnellste Weg.
Die Streckenbegebenheiten spielen bei Motorstorm eine große Rolle und in Verbindungen mit den unterschiedlichen Fahrzeugeigenschaften, ist das Game unglaublich motivierend und auf seine Weise einzigartig.
1-4 Playermodus...ist wohl die größte Neuerung. Andere Neuerungen werden wir wohl erst später erfahren.Gibt's außer den coolen Monster Trucks noch irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen im Vergleich zu Teil 1? Ich sehe da irgendwie nix.
Kommt halt auch aufs Genre an.