• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Mortal Kombat X

RockManX

Strawberry Cheesecake
Die Gangstermukke passt so garnicht. Ansonsten hätte ich schon mal wieder Bock auf ein gutes MK.

Zuletzt bearbeitet:

Soul

Bekanntes Mitglied
Die Musik ist imo völlig deplatziert für ein MK Trailer.
Ansonsten scheinen die Entwickler jetzt auch Elemente aus Injustice (z.B. Interaktivität mit der Stage) in MKX zu implementieren.
Mal abwarten. Dauert schließlich noch eine Weile bis Teil 10 veröffentlicht wird.

thething

Kackafurz Pipinase
Gamenatix heute abgeholt (ich muss mit der Vorbestellerei aufhören :D) - ich habs ja normalerweise überhaupt nicht mit überzogener Gewaltdarstellung, bei MK passt es aber einfach (ambivalent wie immer ^^)

Wer es haben will sollte auch schnell zuschlagen, das Dingen wird vermutlich mal extrem schnell auf dem Index landen - in der ersten Minuten fliegen schon mehr Köpfe und Gedärme als in den Vorgängern. Inszenierung ist dabei aber stimmig trashig und erinnert wenig verwunderlich an Injustice, gibt aber auch wieder Tonnen an Extras / Bonis, Krypta ist jetzt im Dungeon Crawler Style aufgebaut. Gameplay ist fluffig wie immer, 3 Kämpfe gemacht - beim zweiten direkt schön den Hintern versohlt bekommen. Normal also :D

Soul

Bekanntes Mitglied
@thething
Danke für deine ersten Eindrücke. :)
Hast du es dir für die PS4 oder für die One geholt?
In Deutschland wird MK X wohl nicht offiziell erscheinen. Sowohl Amazon.de als auch Gamestop bieten nur die PEGI Version an. :D Und ja, es wird trotzdem sehr schnell auf dem Index landen.
Beim 10. Teil sind jetzt wieder die Brutalities eingebaut worden. In der letzten Runde kann man jetzt zum Beispiel den Gegner mit nur noch wenig Lebensenergie per Kombo direkt mit einem Brutality ausschalten. Jedoch ist es nur eine Variation von vielen.
Und von diesen "Finishern" soll es sogar über 100 Variationen geben! :hmm:

As for brutalities, they will be a bit different than what folks have seen in the past. Instead of being a series of inputs, certain conditions will have to be met before they are activated, such as ending a match with a throw.

The developers wanted to make sure they were more accessible than they were in previous installments, but some will have some very strict requirements to pull off correctly.

Discovering the conditions for activating a brutality appears to be a big part of their draw, and with over 100 already in the game, it’s definitely going to take some time. But never fear: brutalities won’t affect gameplay at all and won’t deal out extra damage.
Quelle: http://shoryuken.com/2015/02/26/netherrealm-studios-revealing-mortal-kombat-xs-brutalities/

thething

Kackafurz Pipinase
Gibts dieses Herausforderungs Turm wieder? Oder war das die Krypta?
Turm gibts sogar in mehreren Varianten - kann dir aber atm nicht sagen wie die sich auswirken.

Für die PS4 geholt :) Und ja Fatalities / Brutalities gibt es einige - kann man sich in den Extras anschauen und sieht auch welche noch nicht freigeschaltete sind, pro Char ca. 2 Fatalities und 3-4 Brutalities soweit ich es überflogen hab.

mcpete

Karton Karton
MK ist die einzige BMU Serie, die mich in den letzten Jahren überhaupt noch länger motiviert hat. Könnte ich mir also auch auf die Festplatte schaufeln.

Achmed20

von beruf gestört
hab MKX mal fürn PC bestellt. *kaumabwartenkann*
ich würds ja bei steam kaufen aber da isses für deustche natürlich raus XD

thething

Kackafurz Pipinase
Es ist übrigens echt knackhart - im Storymode gerade gut vermöbelt worden, Reflexe kaum noch vorhanden :D Grafisch übrigens durchmischt zwischen wow und au.