Gestern Abend mal King of the Hill probiert. Läuft sogar recht gut und macht viel Spaß.

Obwohl ich laut Anzeige nur keine bis 1 Balken Verbindungen hatte.
Ansonsten ist das Matchmaking für Team Kämpfe aber eine völlige Katastrophe. Bisher hat es noch kein einziges Match zustande gebracht, da es ewig dauert.
Nicht mal ein 3v3!

Faction Team Fights (5v5) kann man deswegen völlig vergessen, da viele vorher den Raum wieder verlassen.
In den Lobbies mal kurz reingeschaut um die durchschnittliche Verbindung zu anderen Spielern mal zu testen. Null Balken oder 1 Balken wurden mir nur angezeigt.
Habe gegen einen gespielt der 1 Balken hatte und es hat teilweise furchtbar geruckelt. Spielbar war es immerhin noch.
Hat sich hier noch jemand die US Version geholt? Könnten dann mal ein paar Runden King of the Hill zocken. ^^